MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 4th, 2012

Erkenntnis dieses Jahres (bisher): Ich sollte weder selbst Sport machen noch irgendwo zuschauen. Bringt einfach alles nix.

via Tweetbot for Mac from Karlsruhe, Baden-Württemberg

Wie oft darf man diese Challenges verlangen? Neumodischer Kram.

via Tweetbot for Mac from Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sieht man nicht oft im Mixed, dass die Frau stärker ist als der Mann.

via Tweetbot for Mac from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@paddya91 Das ZDF hat heute Streams? Habe keine gefunden….

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91 from Karlsruhe, Baden-Württemberg

Dieser Kommentator ist wirklich der Frank Buschmann für ganz Arme. #ard #stream #tennis

via Tweetbot for Mac from Karlsruhe, Baden-Württemberg

dieser Kommentator im Livestream ist ja mal gar nicht zu ertragen. Man hält während eines Ballwechsels die Fresse. #london2012 #tennis

via Tweetbot for Mac from Karlsruhe, Baden-Württemberg

Aber im Gegensatz zu Shops kann ich den Kunden ja schlecht sagen: Sorry, keinen Bock auf Formulare :D

via Tweetbot for Mac from Karlsruhe, Baden-Württemberg

selbst das kleinste Popel-Kontaktformular braucht zwei Stunden, bis es mal so aussieht und tut wie man es will. #nerv

via Tweetbot for Mac from Karlsruhe, Baden-Württemberg

Realistisches Testen des neuen Kontaktformulars. http://t.co/3gcyIj28

via Tweetbot for Mac from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@helmi dann wäre ich es wohl gewohnt. Ich ignorier den Twitter-Account auch eigentlich, aber bei solchen gelogenen Headlines ärger ich mich.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@KaiThrun Und dass man auf den Apfel klicken kann, wenn man seinen Computer runterfahren möchte. AWESOME.

via Tweetbot for Mac in reply to KaiThrun from Karlsruhe, Baden-Württemberg

Klasse t3n. Total geheim und super versteckt diese Funktionen. m( http://t.co/E3ipBrS0

via Tweetbot for Mac from Karlsruhe, Baden-Württemberg

Wow, jetzt blamiert sich der KSC auch noch beim VFBäh II. Großartig.

via Tweetbot for Mac from Karlsruhe, Baden-Württemberg