MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 7th, 2012

Nice one: Wikipedia redefined. Some hands on typography still needed imho, but it is a very good start / approach http://t.co/ANang1hz

via Tweetbot for Mac

@yellowled mal abgesehen davon, dass es ganz schön scheisse ist, wenn das im IE9 nicht funzt.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled .. Bilder separat einpflegen. Zur Not mit nem Repeater, um noch Klassen etc. zuordenbar zu machen.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Nix Tiny (unbedingt). Das was ich Dir geschickt hatte, kannst ja genauso für Bilder verwursten. ###bild1### in den Text und die..

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Arbeite mit Platzhaltern oder sonstwas. Aber lass die Leute keine Bilder direkt einfügen.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Wenigstens heißt der so wie da wo er her kommt. Epke SONDERLAND. #london2012

via Tweetbot for Mac

@sashtown naja, aber der Holländer war schon Hammer.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@StefanOsswald @KaiThrun Ich finde es ja viel faszinierender, wie man 1500 Kommentare „lesen” kann, ohne schreiend vom Balkon zu springen.

via Tweetbot for Mac in reply to StefanOsswald

das sollte die Medaille sein für Nguyen #london2012

via Tweetbot for Mac

Jetzt guck ich schon Barrenturnen. Nach den Erfahrungen in der Schule ist das ein bisschen überraschend.

via Tweetbot for Mac

Der Dienstag ist jetzt auch eher so eine schleimige Nachwehe des Montags.

via Tweetbot for Mac

sashtown Das ist cool: http://t.co/KbU53dxj

via web (retweeted on 2:34 PM, Aug 7th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@sashtown Das ist echt hammergeil. Totale Zeitverbrennungsseite mal wieder ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@_kazuya88 Irgendsoein automatischer FTP-Upload-Kram. Läuft immerhin bis Vista ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to _kazuya88

Es gab schon unwichtigere Websites: Versuch einer Auflistung aller Vorkommnisse von Computermodellen in Serien/Filmen. http://t.co/JK6ZRI2x

via Tweetbot for Mac

Geil: „Requirements
PC 286 CPU or better; 2 MB RAM; Color monitor;”

via Tweetbot for Mac

@bunnyfield wie gesagt, dass das schadensregulatorisch so ist, ist klar. Aber in dem Moment kann man auch mal einfühlsamer sein.

via Tweetbot for Mac in reply to bunnyfield

@bunnyfield jo, den Abstand hatte sie (also mehr oder weniger, normal halt. Auf jeden Fall nicht Stange an Stange).

via Tweetbot for Mac in reply to bunnyfield

@bunnyfield An einer Ampel? Welcher Abstand wäre denn angebracht? 20 Meter? Srsly?

via Tweetbot for Mac in reply to bunnyfield

@gallenkamp so ungefähr wurde das kommuniziert. Idioten.

via Tweetbot for Mac in reply to gallenkamp

@derSchepp Frau völlig aufgelöst, schreiende Kinder hintendrin und die kommen erstmal mit Teilschuld und machen sie total fertig.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@derSchepp Ja, das ist von der Schadensregulierungskette relativ logisch. Aber was sind das für Drecksbullen?

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

Den Kindern ist nichts passiert btw.

via Tweetbot for Mac

Abgesehen davon, dass das imho Schwachsinn ist, ist eine Unverschämtheit einer Mutter mit 2 schreienden Kindern erstmal sowas reinzudrücken.

via Tweetbot for Mac

Meiner Frau fährt an Ampel einer hinten rein, wird auf das Auto vornedran geschoben. Polizei kommt und meint sie hat Mitschuld. Geht’s noch?

via Tweetbot for Mac

@anselmhannemann nope, aber jetzt verstehe ich Deine Tweets ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to anselmhannemann

das ist ganz schön nervig ehrlich gesagt.

via Tweetbot for Mac

Okay, also manuell unten für jede Anwendung, auch wenn die oben nicht auftaucht, ein Token generieren. Danke!

via Tweetbot for Mac

@phlp ach, SELBST erstellen… narf. Danke!

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@FabianBeiner alles schön und gut. Aber da taucht der Kalender doch gar nicht auf.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@phlp naja, aber für was? Das hat alles nix mit dem Kalender zu tun (imho). http://t.co/0LeNRbdM

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@phlp Die Frage ist, welche der 1000 Apps das sein soll… iCal taucht nicht auf.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

Wenn ich meinen Google Kalender in iCal abonniert habe, mache ich was genau nach der 2-step-auth? Geht nix mehr…

via Tweetbot for Mac

@moserberatung jo, und vor allem nach einem Wochenende das Ding geschrottet :D

via Tweetbot for Mac in reply to moserberatung

@moserberatung der CPII war der erste mit Microschaltern, die dauerhafter waren, aber die alten Kontaktzungen konnte man schneller rütteln;)

via Tweetbot for Mac in reply to moserberatung

@moserberatung Competition Pro II? Haha. Hier, Decathlon aufm Atari 2600 mit diesen Dingern: http://t.co/BUzdFIJU

via Tweetbot for Mac in reply to moserberatung

Spiele „deutscher Athlet” beim Google Doodle. Alle Hürden umrennen und keine Medaille gewinnen.

via Tweetbot for Mac

@datenkind nope. Ich seh grad im Leaderboard bin ich sogar 166. Aber die anderen Welten gilt es noch zu verbessern, top1000 reicht nich ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to datenkind

219. von über drei Millionen reicht dann mal für diese Welt. #angrybirds http://t.co/cHFlhrsC

via Tweetbot for iOS