MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 8th, 2012

@maddesigns außerdem: DEN Mehraufwand kannste nie abrechnen, das ist dann echt nur für die Kür…

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Und dann sucht man eben eine Lösung. SVG-Kram war das erste. Sonstige Bilder ist ebenso offensichtlich. Dann googelt man halt;-)

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Und um Gottes Willen, das Buch ist bestimmt gut. Problem ist eher, dass Du das selbst sehen musst. Und merkst auch wo es hakt.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Wie gesagt, wenn Du davor sitzt, merkst Du sowas auch. Hat mich auch letzte Woche gewundert, dass quality von 20 durchaus taugt.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns … eins und man merkt, was zu tun ist, wenn man denn _will_. Der Aufwand ist nicht ohne, aber er lohnt.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Ne. Ich weiß auch nicht wirklich, was da neues drin stehen soll. Verstehe auch nicht, wo das Problem ist… Immerhin habe ich…

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@sashtown jupp, absolut. Aber gerade die Doping-Sportarten fehlen halt im Vergleich. Schwimmen, Radfahren (oh, ups :D ), LA.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown naja, Muster ohne Wert. Da waren alle „noch-gedopten” DDRler mit eingebürgert…

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown das war WIRKLICH geil. Vor allem weil die sich ja sonst bis dato eher angefeindet haben. Olympia halt. Hach…

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@screengui_de @Webstandard sorry, aber: Der hatte noch nicht mal ein rMBP in der Hand, keine Rechtschreibung und sonst nur Mutmaßungen.

via Tweetbot for Mac in reply to screengui_de

@sashtown Jo, Steffi war groß. `89 fand ich aber besser. Sie und BB Wimbledon gewonnen und im Jahr drauf Fußballweltmeister ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown Aber damals beim Hingsen wars der dritte. Ich war live am TV morgens um vier `88. http://t.co/30ZNlrmP

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

LeaVerou “Religious wars are basically people killing each other over who has the best imaginary friend.” —Unknown

via Twitter for Mac (retweeted on 9:50 PM, Aug 8th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@sashtown true, waren doch früher zwei Fehlversuche möglich, oder? (Jürgen Hingsen ’88 memorial Tweet :D )

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Die Kim Schmitz-Verhaftung: http://t.co/19YQZtIU Nette Villa, nicht so nette Bullen.

via Tweetbot for Mac

@WebSailor_ Nordsee, recht weit zu fahren von hier aus. Deshalb mit den Autos noch etwas kritisch alles.

via Tweetbot for Mac in reply to WebSailor_

@WebSailor_ was man halt so macht. Mit dessen Versicherung Kontakt aufnehmen, Gutachten, reparieren lassen, hoffen, dass kein Totalschaden.

via Tweetbot for Mac in reply to WebSailor_

@WebSailor_ Die hatten meine Eltern da rein geklebt, die das Auto vorher gefahren haben. Und es gibt nur einen KSC-Bus.

via Tweetbot for Mac in reply to WebSailor_

Gestern fährt der Frau einer rein, heute mir der KSC-Bus, nächste Woche wollen wir in Urlaub. Karma, Du Arschloch.

via Tweetbot for Mac

#KSC Bus hat heute Nachmittag mein parkendes Auto gerammt. Großartig. http://t.co/JKt9vBzZ

via Tweetbot for iOS

was jetzt nix mit Curiosity zu tun hat.

via Tweetbot for Mac

nickzas Stop everything you are doing and marvel at the first HD panoramic picture on Mars that the world has ever seen. http://t.co/WhYaXpCk

via TweetDeck (retweeted on 6:46 PM, Aug 8th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@moserberatung wie gesagt, am besten wäre wenn das alles nicht öffentlich wäre (heißt: Mich nicht mehr nervt ;-))

via Tweetbot for Mac in reply to moserberatung

Ich finde das eigentlich ganz cool, dass viele Facebook als Internet sehen. Müsste man nur noch die Verbindung zu unserem kappen.

via Tweetbot for Mac

Gute Idee, morgens um 6 Fragen zu stellen :-/

via Tweetbot for Mac

Bei mir synct Tweetmarker gar nichts mehr. Tweetbot iPhone / Mac stehen immer da wo ich aufgehört habe am jeweiligen Gerät. Noch jemand?

via Tweetbot for Mac