MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 13th, 2012

der @hellokahlil und ich haben übrigens heute ein Outdoor-Workingdraft gemacht. Nur vergessen, es aufzunehmen :-/

via Tweetbot for Mac

Entdeckte gerade, dass man auf Facebook seinen eigenen Kram liken kann. Ja, bin da wohl spät dran mit dem Erkennen und ja, es ist beknackt.

via Tweetbot for Mac

hm, oder auch nicht. Sind 6 Tage zu früh dran mit dem (geiles Wort:) Fastenbrechen.

via Tweetbot for Mac

Dem Lärm von gegenüber zu urteilen nach ist der Ramadan vorbei. Kann das sein?

via Tweetbot for Mac

Egozentrique Frauenbrüste sind für Männer das, was Laserpointer für Katzen sind.

via web (retweeted on 11:04 PM, Aug 13th, 2012 via Tweetbot for iOS)

rodneyrehm huh? http://t.co/dpmazPDH

via Tweetbot for Mac (retweeted on 10:53 PM, Aug 13th, 2012 via Tweetbot for iOS)

paddya91 @MadeMyDay Ja, weil die Vereinbarungen vier Jahre alt sind und danach die Förderung festgelegt wird.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 5:27 PM, Aug 13th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@paddya91 Ahso. Realistisch von jeder Seite aus, verstehe :D

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Verstehe ich das richtig, dass der DOSB für Fußball eine Medaille erwartet hat, aber kein deutsches Team dabei war? http://t.co/jaI5pcBP Oo.

via Tweetbot for Mac

@maddesigns Also eben nicht Color Picker, sondern die Fläche der Ebene, sorry.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns das ist geil. 100%ig im Photoshop die Transparenz verändert, aber den Color Picker genommen beim Auslesen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@sashtown Ein Stück weit bestimmt. Aber auch am rMBP habe ich bei manchen Übergängen keinerlei Unterschied gesehen. Aber hey, bin alt :D

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown vor allem das Fiese ist: Auf der Übersicht am Ende springen Dich die Fehler direkt an, mit den kleinen Quadraten ists sauschwer.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Das ist witzig: http://t.co/vWs5l2pk (Mein Score: 7)

via Tweetbot for Mac

Von einem Ansprechpartner angekackt werden, dass das Projekt nicht online ist, dem anderen seit 3 Tagen erklären, was ein DNS-Eintrag ist.

via Tweetbot for Mac

@dantz @73inches wär ja schlimm wenn nicht. Soll ja bisher auch nur ein proof of concept / not being vaporware sein. Von daher… ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to dantz

@dantz Bei dem http://t.co/4u8EZnXQ-Art… in Deinem Blog fehlt die Grafik.

via Tweetbot for Mac

@beate jo, auch grad entdeckt. Kann man auch deutlicher kommunizieren.

via Tweetbot for iOS in reply to beate

Ein link hier drauf wäre sowas von nutzerfreundlich… http://t.co/Ri2LuOmn

via Safari on iOS

So sieht Pressearbeit aus. Stets aktuell und so. http://t.co/lQtcDbAB

via Safari on iOS