MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 14th, 2012

@anselmhannemann thx! Glaube aber auch, dass ich eher das Teil abgebe, bevor ich es nach 4 Wochen in Alk bade. Protection Plan von Gravis.

via Tweetbot for Mac in reply to anselmhannemann

@anselmhannemann jo, verstanden. Mal schauen, ob die auf Borkum sowas haben ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to anselmhannemann

@anselmhannemann lief auch noch problemlos, nur das Trackpad ist völlig ausgetickt. Voodoomäßiges Klicken, Gesten, Bewegen…

via Tweetbot for Mac in reply to anselmhannemann

@anselmhannemann Und das am Abend vorm Urlaub… Ich hab ihn jetzt mal ausgemacht und lasse trocknen. War nicht viel und das auch reines h2O

via Tweetbot for Mac in reply to anselmhannemann

Ich, Garten, Laptop. Ich, Rasensprenger an. Ich, VOLLIDIOT.

via Tweetbot for Mac

@sir_pepe im Mix mit Swashbuckle schon gar nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

SCHEISSE PRÜGELCOPS
S L A Y E R

via Tweetbot for Mac

OMG ich verliere Follower. Vermutlich zu viel „scheisse”, „Prügelcops” und „SLAYER”.

via Tweetbot for Mac

Hmm, da gibt es ja nochmal Settings im Notification Center. Da ist überall Ton an, hab aber nie einen gehört. SHERLOCK! Hilf mir!

via Tweetbot for Mac

Neues Tweetbot auf Mac macht iOS-Geräusche. Auf iOS macht es andere nicht iOS-Geräusche. Ich bin verwirrt. Außerdem hab ich sie ausgestellt.

via Tweetbot for Mac

@cs2s @gerritvanaaken Deswegen sollte man eben nativ retweeten, gell Gerrit ;-) https://t.co/LAcZuoKW

via Tweetbot for Mac in reply to cs2s

@NineBerry @gerritvanaaken das sagte ich ursprünglich auch. Trotzdem geil ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to NineBerry

JavaScriptDaily Favicon.js: 715 byte library for dynamically changing/animating a page’s favicon - https://t.co/r7fvrUA0

via Buffer (retweeted on 7:11 PM, Aug 14th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Leidlich spannende Meldung aber die URL ist geil :D http://t.co/MoRM1S6o (Ist egal was man da reinschreibt, war evtl. auch fefe selbst)

via Tweetbot for Mac

Überblick über Retina-taugliche Apps http://t.co/YAgvYtGn

via Tweetbot for Mac

@fhemberger Neulich TYPO3 und Java gesehen. Und es war tatsächlich ernst gemeint (irgendwelche Schnittstellen).

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

peterglaser Neulich bei den Wait Watchers: “Ich heiße Peter und prokrastiniere.”

via web (retweeted on 6:30 PM, Aug 14th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@yellowled der KSC ÜBERfordert sich selbst genug gerade. Da kann er schon zeigen, was er kann.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled der spielt selbst bei Euch nicht.Paar Einsätze, dann Winter Ausleihe an Zweitligisten / Ausland. Wette ich drauf.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Blabla. Wer will denn ernsthaft da hin :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Ich mein, ich muss jeden Furz im Internet rechtsgültig auszeichnen. Aber ein Prügelcop am Stadion muss keine Kennzeichnung tragen. Ach egal.

via Tweetbot for Mac

Ist doch sicher so, dass diese schwachsinnige Abmahnscheiße nur in Deutschland passiert: Abmahnung von Facebook-Pages http://t.co/lx0D8CvH

via Tweetbot for Mac

PARTY BOAT http://t.co/5dbJExH0 CRUISE SHIP TERROR. Best video EVAR.

via Tweetbot for Mac

Jetzt hilft nur noch SLAYER.

via Tweetbot for Mac

@creativmind Schau mal Im Blog von Mark armstrad (?). Der hat mal was geschrieben zum Thema caching.

via Tweetbot for iOS in reply to creativmind

@phlp das ist extrem inkonsistent. Das hatte ich letztes Jahr mal, dann war es wieder weg. Dann wars wieder da und wieder weg.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@phlp ach, ist mir jetzt auch egal :D

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@phlp Aber nur bei den horizontalen Animationen, richtig?

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@fhemberger @derSchepp Blödsinn, wenn keiner was sagt, kann ich nix ändern. Habe ich dem Kunden auch grad gesagt. „Geht nicht” hilft nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Probier nochmal. Das mit/ohne www-Problem sollte gelöst sein.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@mittwald wie so oft: Nochmal anders probiert und es geht. Danke :-)

via Tweetbot for Mac in reply to mittwald

@phlp Flackernde border ist ein gar seltsames Phänomen, das ich nicht vernünftig reproduzieren kann. Safari?

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@rodneyrehm @hellokahlil hast ja recht. Wobei Bier trinken geht immer.

via Tweetbot for Mac in reply to rodneyrehm

@derSchepp … mache ich den stinknormalen Rewrite auf eine Version und gut is. Aber genau das geht bei Mittwald nicht, warum auch immer.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@derSchepp Du meinst, die Domain ohne/mit auf einen anderen Ordner mappen, dann umleiten. Ist auch zu spät vermutlich. Normalerweise…

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@fhemberger Hmm. Großes HMMMM. Cookies? Eventuell wegen history.js… muss ich mal schauen.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

btw, die Seite habe ich nur für Google verlinkt. Das ist nur ein Abklatsch der alten von letztem Jahr: http://t.co/bYEOnGP7

via Tweetbot for Mac

@fhemberger Mittwald Hosting, nix Rewrite, nix 301. Zum Kotzen.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@_web_ jo, manchmal muss man den Kunden mit der Nase drauf stoßen was es heißt, wenn ich sage: „DA FEHLT INHALT” ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to _web_

@anselmhannemann @derSchepp flexbox-Polyfills sind alle ziemlich grottig. Und ein Polyfill checkt in der Regel auch auf eine Syntax.

via Tweetbot for Mac in reply to anselmhannemann

@czillgens @derSchepp sowieso mit Prefix. Aber wie lange wird das wohl funktionieren? Wie lange behalten sie es drin? DAS weiß man eben nich

via Tweetbot for Mac in reply to czillgens

@derSchepp Sag mir, wie ich JETZT reagieren soll mit den Seiten, bei denen ich es drin habe? Neue Syntax? Funzt nicht. Alte Syntax? Bumm.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@czillgens @derSchepp Ich setze sie jetzt gar nicht mehr ein, bringt ja nichts derzeit.

via Tweetbot for Mac in reply to czillgens

@anselmhannemann @derSchepp Dieses Argument ist doch wirklich Blödsinn. „Selbst schuld” ist ja prima, dann baut keiner mehr was ein.

via Tweetbot for Mac in reply to anselmhannemann

Einen Tag vor dem Urlaub durch eine Mail in den absoluten R A G E Mode versetzt worden.

via Tweetbot for Mac

@s_michaelsen wenn DU eins hast /empfohlen bekamst, bitte gerne verbreiten ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen

@webrocker genau DAS war der Auslöser für den Rant-Tweet.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@derSchepp Tja. Und wenn man irgendwo die alte Syntax eingebaut hat, macht es entweder Bumm oder man muss zweigleisig fahren.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

Das nervt wie Sau. Die Einführung einer so wichtigen Eigenschaft wie Flexbox wird verhunzt durch ständige Änderungen. http://t.co/fBkWBAHk

via Reeder

@somartist das ist nichts gegen deine gefühlten 31 pro Tag im PW-Forum :D

via Tweetbot for iOS in reply to somartist

@sashtown ich mach erstmal Urlaub ab morgen ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to sashtown

@MarcoZehe wenn man bedenkt wie intensiv wir den Blödsinn nutzen sind die paar Kröten nun auch wirklich der rede Wert ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe hatte es gestern lange mit @hellokahlil davon. Definitiv interessant, kommt aber letztlich eben darauf an, was sie daraus machen.

via Tweetbot for iOS in reply to MarcoZehe

@sashtown hehe, so ähnlich vermutlich. Wie läuft http://t.co/4u8EZnXQ bisher? Interessant?

via Tweetbot for iOS in reply to sashtown

@MarcoZehe sehr wahr. Bin gespannt was die nächsten 4 Jahre bringen. Die Entwicklung ist ja momentan etwas kritisch zu sehen.

via Tweetbot for iOS in reply to MarcoZehe

Bin heute 4 Jahre auf Twitter. Irgendwie krass wie die zeit vergeht.

via Tweetbot for iOS

@paddya91 omg, die Lücke hätte ich gerne noch.

via Tweetbot for iOS in reply to paddya91

@hellokahlil hier der Link zu dem Retina-JPG-Quality-Beispiel: http://t.co/a0pos0Ys (das rechte obere Bild ist hammer-scharf hier)

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil

@hellokahlil http://t.co/FcSB8lRh (geil: im englischsprachigen Raum ungebräuchlich :D) siehe auch „FACK, Full Ack”

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil

@hellokahlil und dann auch nicht wöchentlich. Eher so einmal im Monat.

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil