MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 30th, 2012

@fhemberger Dann komm in die schönste Stadt der Welt. Hust.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Das wollte ich wissen. Der Adler ist nur ein Stockvektor, aber who cares.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@FabianBeiner Weiß nicht, ob Du es gesehen hast, so sieht es aus: http://t.co/vA3dGKdR

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@basiszwo ja, schon gehört mit der Domain ;-) http://t.co/riflgUo4 haben wir schon als eigentliche Domain, aber Deine für SE0 wäre nett ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to basiszwo

@FabianBeiner Wir machen auf jden Fall ne Einweihungsparty, evtl. mit Hackathon ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Das wird unser Büro. 3 Räume. Einer meiner, einer Besprechung + Couch + Spiel / Spaß / Playstation, einer mit 6 Arbeitsplätzen

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

Seit es bei Instagram den Filter „Hefe” gibt, sehen meine Bilder alle gleich aus. Aus Gründen.

via Tweetbot for Mac

Stockfoto-Vektor rules. Ähem.

via Tweetbot for Mac

War grad mit einer „Frau Müller” im KabelBW-Chat. Hatte ein ansprechendes Foto, ich fragte, ob das echt sei. Sie(?) beendete den Chat.

via Tweetbot for Mac

Nach Stunden im AI kaufte ich für einen Credit eine fertige Vektordatei bei iStockPhoto. Die ich jetzt stundenlang bearbeiten werde.

via Tweetbot for Mac

Bei einem Kater soll ja eine Bloody Mary helfen. Ja, diese hilft bestimmt. http://t.co/DkjY9vHQ (via @sixtus)

via Tweetbot for Mac

@paddya91 „via Twitter for Blackberry”. L O L

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@basiszwo Noch nicht klar, wann wir gehen, aber 14 Uhr rum? Morgen nochmal spontan ausmachen?

via Tweetbot for Mac in reply to basiszwo

@basiszwo Aber hallo. Heute keine Zeit gehabt wegen dem Intranet-Dingens, willst morgen mittag mal vorbeikommen im neuen Office?

via Tweetbot for Mac in reply to basiszwo

@DLF das sollten die verlage im netz auch. Doch leider verstehen sie es nicht ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to DLF

@KaiThrun Erster Satz statt „wird” -> „hat”

via Tweetbot for Mac in reply to KaiThrun

@paddya91 Der, der das Tastaturlayout ursprünglich verbrochen hat. Quit, Window… tja.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

„Wir sind mit den Texten nicht zufrieden”. Kein Wunder, sind ja bisher auch nur Stichworte als Blindtext, wie _mehrfach_ erklärt.

via Tweetbot for Mac

Entfällt im Deutschlandfunk dann eigentlich auch die Presseschau? Ist doch total dreist, wie die sich an der Leistung anderer bedienen #LSR

via Tweetbot for Mac

Und ich habe gleich die CIA vor der Tür, weil ich „Bombe” und „Obama” in einen Tweet gepackt habe.

via Tweetbot for Mac

</urlaub> Viel passiert in 2 Wochen. Twitter und Verlage sägen sich selbst ab, Obama hängt in Foren rum und Bombenstimmung in Schwabing.

via Tweetbot for Mac

Nach zwei Wochen Urlaub brauch man nicht meinen, man könnte ein Programm öffnen, ohne erst ewig Updates zu laden.

via Tweetbot for Mac