MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 2nd, 2012

@rodneyrehm ich auch nicht. Und dann gleich so… narf.

via Tweetbot for iOS in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm aber das ist schon sehr krass. Vor allem mittendrin. Beim Videoschauen extremst nervig.

via Tweetbot for Mac in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm Hab den vom Gravis (nächster Apple Store ist ewig weit, Frankfurt wenn überhaupt)

via Tweetbot for Mac in reply to rodneyrehm

Okay, das ist mehr als ein Pixel, deswegen fällt es so auf. Ich denke eher vier.

via Tweetbot for iOS

@dantz ist echt krass wie sehr man den sieht wenn man es weiß.

via Tweetbot for iOS in reply to dantz

@MarcoZehe hatte ich noch nie und wollte das auch nicht glauben. Aber wenn du es weißt schaust du dauernd drauf.

via Tweetbot for iOS in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe wär mir ja egal, ich sehe jetzt nur noch diesen einen kaputten Pixel. Dabei sind es Millionen…

via Tweetbot for iOS in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe ein einzelner Pixel ist wohl leider im Rahmen der Toleranz. Kann nur auf Kulanz hoffen.

via Tweetbot for iOS in reply to MarcoZehe

Toten Pixel mitten im Display am neuen Retina MacBook. Ich geh mal gepflegt kotzen. Wegen einem Pixel täuscht Apple/Gravis nicht, oder?

via Tweetbot for iOS

@davidhellmann Als Schreibtisch? Ich will halt nen dunkeln und MASSIVEN ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to davidhellmann

@davidhellmann mal einen geklickt.. und hey, das hier: http://t.co/gZUU1pr3 ist jetzt mal nicht grad „awesome”.

via Tweetbot for Mac in reply to davidhellmann

@davidhellmann oh mann. Flash? Ich bin hier mit wackliger Handyverbindung online… ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to davidhellmann

Ihr kennt doch diese Auflistungen von „geilen” (i.S.v. stylischen) Arbeitsplätzen / Tischen / etc. Habt Ihr zufällig was in den Bookmarks?

via Tweetbot for Mac

@sashtown Ich hab noch das 4er (ohne „S”). Momentan eigentlich kaum Bedarf (und auch kein Geld), deshalb bin ich (noch) entspannt ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown Ich spiel das halt auch seit 1,5 Jahren jeden Tag bei jeder Gelegenheit (also immer aufm Klo ;-) )

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown Naja, die ersten Welten muss ich nochmal „richtig” spielen. 13.000ster oder so geht ja gar nicht :D

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown ja, Du kannst mich glaube ich im Game Center hinzufügen. Game Center->Freund hinzufügen->E-Mail: mh@siebennull.com

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown Sync von Punkten geht eh nicht (imho). Nervt ziemlich, spiele es auch nur aufm iPhone.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Der #KSC hat übrigens gewonnen. #servicetweet 6 von 9 Tore in 2 von 8 Spielen. Nennt man wohl Aufwärtstrend.

via Tweetbot for Mac

@sashtown In der aktuellen Welt „Back to school” ist die Anzeige der Rangliste nicht mehr da :-( Nur noch im Game Center.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@yellowled Du kannst das ja locker machen. Ist dann eine Filterregel, die genauso aussieht wie das Intel. Postfach. Nur eben Mail verschiebt

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Dann musst Du es in einen anderen „echten Ordner” verschieben. Intelligentes Postfach ist ja nur eine Suche.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Und „edge” ist auch äußerst relativ.

via Tweetbot for Mac

Im neuen Büro bekommen wir erst Donnerstag richtiges Internet. Mobil klappt heute gar nicht. Da will man was tun und kann nicht. Narf #edge

via Tweetbot for Mac

@sashtown hehe, ohne die Gesamtpunktzahl ist das ein Screen ohne Wert ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Cooles Ding: http://t.co/zQuI8Lrf Eine Art Wrapper für viele oauth-Provider.

via Tweetbot for Mac

Stellungnahme der #ksc Supporters zu den Vorfällen beim BVBII-Spiel. Immer beide Seiten betrachten, nicht nur BILD http://t.co/ksOTtiB3

via Tweetbot for Mac

@paddya91 @derSchepp Nicht so offensichtlich, nein. Okay, den Playboy im Hintergrund. Aber ich mein was anderes.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @derSchepp das ist das offensichtliche Easteregg. Ich hoffe, Ihr erkennt auch das weniger offensichtliche ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91