MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 3rd, 2012

Ich gebe als Geburtsdatum nur noch 01.01.1970 an und hoffe, dass wenigstens ein Dev beim Debuggen heult.

via Tweetbot for Mac

@zeitonlinesport danke für den Reminder, dass der #KSC auch mal… wissenschon :-/

via Tweetbot for iOS in reply to zeitonlinesport

@xraceweb und deshalb ergibt die Einstellung drunter „für Freunde” welchen Sinn? Ne, ist wohl so, dass man das in den Einst. festlegen kann.

via Tweetbot for Mac in reply to xraceweb

@markus_schlegel Kann man wohl einstellen. Aber dann gilt es halt immer. Egal :D

via Tweetbot for Mac in reply to markus_schlegel

@gallenkamp auch egal. Log mich da eh nur alle Jubeljahre ein. Aber scheinbar brauchen wir eine FB-Page ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to gallenkamp

@markus_schlegel Aber es gibt bei FB eh keine öffentlichen Posts von Privatpersonen, richtig? Nur von „Seiten”.

via Tweetbot for Mac in reply to markus_schlegel

Ach egal: Waltet Eures Amtes (wenn Ihr dürft) http://t.co/AXAsz1LJ und https://t.co/1yupxPPu Share, Plus, Like, Dings, Bums, RT und so.

via Tweetbot for Mac

Verständnisfrage: Wenn ich auf FB etwas als „öffentlich” schreibe. Warum ist das dann nicht öffentlich?

via Tweetbot for Mac

So, 40 Minuten Responsifinieren muss reichen für heute. http://t.co/wh4dF9ry

via Tweetbot for Mac

@zeb600 doch! Da gibts nur noch kein Foto von, da 1.) Couch fehlt, 2.) Tisch fehlt und 3.) viel Zeug rum steht ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to zeb600

kaibiermann Taggen? Sprayen? Pah, old school: http://t.co/YEyi1oJb #txtbomber #habenwollen

via TweetDeck (retweeted on 6:22 PM, Sep 3rd, 2012 via Tweetbot for Mac)

Okay, kann man wohl vergessen mit dem Twitter-Account. Narf.

via Tweetbot for Mac

Also keinen eigenen, sondern einen, der unseren Namen reserviert hat.

via Tweetbot for Mac

An wen / welches Formular wendet man sich bei Twitter wenn man eine Löschung eines Accounts beantragen will (keine Tweets, keine Follower)?

via Tweetbot for Mac

Mal abgesehen davon dass ich meine Nummer nicht so einfach aus einem Vertrag rauskriege, wenn der bereits gekündigt ist.

via Tweetbot for Mac

Ich wurde gerade kompetent an der Telekom-Hotline beraten. Ähm. Mulder? Scully?

via Tweetbot for Mac