MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 7th, 2012

Creative UI Design Examples for Great UX http://t.co/H7HBe7Mi

via Zite Personalized Magazine

Hier, Delphintherapie für Euch http://t.co/HCE6cVBf

via Tweetbot for Mac

@zeb600 nein, nicht öffentlich bisher.

via Tweetbot for Mac in reply to zeb600

Getting my hands dirty with Ryan’s form builder module. Almost crying, it is awesome. #processwire

via Tweetbot for Mac

@KaffDaddy Man sollte auch nie SE0 richtig schreiben :D

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@KaffDaddy wollte Dir einen schicken, hast aber Cookies deaktivert :-(

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@KaffDaddy Stimmt! CEO of Social Media Imperium.

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@paddya91 Sonntag kommt ein Foto in der Zeitung. Da ist das drin ;-) Danach dann auch auf FB (nicht dass der Redakteur das vorher sieht) ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Ich bin Social Media Berater. Was macht Ihr an einem solch sonnigen Tag? Retweet für arbeiten, Like für gar nix.

via Tweetbot for Mac

Like und so, danke :-)

via Tweetbot for Mac

Ich weiß, es nervt langsam… Aber hier, wir haben jetzt auch so eine Dingens. David, wie heißt das? Ah, Facebook-Seite: http://t.co/kgpLyNHV

via Tweetbot for Mac

Die Internetleitung im #adlerhost #coworking #karlsruhe rennt dank @witsches mittlerweile mit über 50MBit. Da geht noch was ;-)

via Tweetbot for Mac

@KaiThrun Das mit den Orten ist eigentlich doppelt seltsam. Gerade da sollte doch Google vorne sein.

via Tweetbot for Mac in reply to KaiThrun

@paddya91 @yellowled hab ich nicht geschaut bisher, aber vom Plot her war es ja auch ne gute Idee.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @yellowled omgomgomgomgomg. J.J. Abrams… omgomgomg. Das sieht ja Hammer aus.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Sorry Microsoft, aber bei http://t.co/YSm8tWKe gewann 5mal Google. Was mich schon etwas wundert.

via Tweetbot for Mac

The road to responsive images | .net (von @anselmhannemann ) http://t.co/H2KWUsWT

via Tweetbot for Mac

Hat jemand ein Shutterst0ck-Abo und, ähm, ein paar Minuten Zeit? ;-)

via Tweetbot for Mac

Okay, 11:4 für 470 470 81. Weil noch ein paar Zahlen in den Tweet passen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20. Bedient Euch.

via Tweetbot for Mac

mmistakes Retweet and I’ll draw your profile picture using Paper on my iPad #MadeWithPaper http://t.co/5oqH4bJt

via Paper by FiftyThree on iOS (retweeted on 12:43 PM, Sep 7th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@bastianallgeier die eine wird Adlerhost, die andere wird meine.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier bestimmt. Aber das sind ja immer zusätzliche Servicenummern. Jetzt habe ich erstmal die Auswahl aus 2 festen im Vertrag

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

welche Nummer ist „cooler”? 47047081 oder 47007203?

via Tweetbot for Mac

Ich bin nebenberuflich Trollfütterer. Und das macht ganz schön viel Spaß. https://t.co/1yupxPPu

via Tweetbot for Mac

@fhemberger Und die Couch erst!!!1!eins! Geschlafen wird im Privaten.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@bastianallgeier Sehr guter Kommentar :-) Musst mal vorbeikommen! (oder muss das vorbei-kommen heißen?) :D PS: Tee haben wir auch.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

Da haben wir wohl alles richtig gemacht. Die wäre wohl auch fehl am Platze.

via Tweetbot for Mac

„Schon die Erwähnung “Bier” disqualifiziert die ganze Sache. Und Co-Working mit Bindestrich wäre ein bisschen besser.” https://t.co/1yupxPPu

via Tweetbot for Mac

@sashtown Kannste einen opt-out machen, dann wirste nicht mehr erwähnt. #paperli

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Jetzt knallt Twitter dann völlig durch? http://t.co/5Jmrr9Vq

via iOS

Happy WICKED NERDDAYOFBIRTH to @asciidisco and @rodneyrehm ! Keep on hackin’ in the free world!

via Tweetbot for iOS