MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 10th, 2012

@derSchepp @derPepo Ich seh schon, Schalke und KSC machen eine schöne blau-weiße Fanfreundschaft im roten Viertel. Kchkch.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

Meteor.js, Tower.js und nun Space Magic http://t.co/fiu85bl2 Buzzwording haben sie schonmal drauf.

via Tweetbot for Mac

Das ist wirklich nützlich und funktioniert auch mal mehr (Word), mal weniger (Twitter). Retinizer: http://t.co/7PGcbKY7

via Tweetbot for Mac

polarity Warum benutzt Bettina Wulff nich einfach Bing?

via TweetDeck (retweeted on 7:13 PM, Sep 10th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@polarity Das nicht unbedingt. Aber ich habe mich damit nicht beschäftigt bisher und keine aktiven und interessanten Leute gesucht.

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@sir_pepe @polarity „Empörung” würde ich das nicht nennen. Unverständnis eher.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@phlp Find das ja schon geil, dass das was sie anders machen, gleich so knüppelhart hässlich ist.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@msslovi0 „nicht aus eFire”… welches dann?

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 @yatil Dann viel Spaß mit dem Paypal Modul, oder den Modulen der anderen Zahlungspartner.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@sir_pepe Oder anders gefragt: Gäbe es den iMac nicht, würde das von HP jetzt so aussehen?

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@sir_pepe oh bitte. Muss ein Gehäuse silber sein? Muss ein Ständer so aussehen? Muss ein Trackpad genau so aussehen?

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@msslovi0 @yatil Na, Deine Konversation mit Marco bzgl. Anpassbarkeit sagt doch schon einiges. Oder der Moduldreck mit ZENDLoad-Mist..

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@helmi Und vor allem im Detail extrem hässlich

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

Das ist jetzt nicht wahr, oder? “@ot: Unglaublich welch große Innovationskraft im Design des HP Spectre One steckt! http://t.co/roy4OJ9t

via Tweetbot for Mac

@FrauSchroete @yellowled der letzte Haken hier macht keinen Sinn imho. Der filtert dann auf die eigene Art bevor Deine Regeln greifen.

via Tweetbot for Mac in reply to FrauSchroete

@MarcoZehe Kannst ne Regel für erstellen. Wenn als unerwünschte Mail eingestuft -> als gelesen markieren.

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@beate Tja, ich kenn halt niemand bei der BNN :-/

via Tweetbot for Mac in reply to beate

Ettlingen, Ihr habt das im Griff mit Eurer Website http://t.co/j3TK44wv

via Tweetbot for Mac