MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 15th, 2012

@asciidisco jo, Montag/Dienstag. Komme Montag direkt hin.

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@asciidisco Das werden wir auf den kommenden Konferenzen aber mal gehörig vergessen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@asciidisco Wie kannst Du da nur so ein Strich in der Landschaft sein?

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@sashtown Jo. Vor allem bei dem Preis. Wird schon werden. Außerdem werde ich denen gehörig aufs Dach steigen wenn sie zicken ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown und Gravis hat ja auch noch keine Aussage gemacht. Meckern tu ich erst dann, ich fürchte momentan nur ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown Das alte MBP ist sowas von stabil gelaufen die drei Jahre, keinerlei Beschwerden. iPhone, iPad null Probleme. Nur das rMBP jetzt.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown Jupp. Wobei die Garantie momentan mich schützt. Kann auch zu Apple direkt gehen, wenn Gravis zickt. Oder zu allen auth. Händlern.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@s_michaelsen Kaufen würde ich es jetzt nicht, aber mich dran gewöhnen könnte ich entgegen vor nem Jahr schon.

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen

@sashtown Naja, kein Apple Care, sondern das GRAVIS-Pendant. :-/

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown dazu muss man sagen: Habe bei Gravis gekauft, weil weit und breit kein Apple Store.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown mit Garantieerweiterung ca. 2.5K. Den kleineren Prozessor, dafür 16GB RAM.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown nene, bisher haben sie ja nix gesagt, nur eben bemerkt dass da eine Macke ist. Müssen den eh erst untersuchen. Hab ja auch…

via Tweetbot for iOS in reply to sashtown

@sashtown Glaubwürdig isses halt nicht nach 2 Monaten. Andererseits war der Macken vielleicht wirklich schon, nur der Pixelfehler kam später

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown Naja, wenn ich nen Macken rein hau, bringt mir die beste Garantie nix. Aber ich könnte natürlich sagen, Macken war schon.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown jetzt fürchte ich halt, die kommen mit „selbst schuld”.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown naja, die haben nen Kratzer /Macken (sehr klein, aber sichtbar) im Glas über diesem Pixel entdeckt. Hab gedacht ich muss kotzen.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Da ich jetzt meinen Rechner weg habe und am alten Mail.app am Arsch ist, nutze ich Sparrow… Schon blöd, dass ich das jetzt cool finde.

via Tweetbot for Mac

Hab ich selbst nie gesehen, aber der Supporttyp gleich. Könnte kotzen, wenn die mir da nen Strick draus drehen.

via Tweetbot for Mac

Brachte mein Retina MBP bei Gravis zur Reparatur wegen Pixelfehler und WLAN-Problemen. Da wo Pixelfehler ist, ist ein fetter Macken im Glas.

via Tweetbot for Mac