MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 20th, 2012

_gsmith Great article about optimizing websockets bandwidth, socket.io has lots of overhead out of the box: http://t.co/J3bbJSuA

via Twitter for Mac (retweeted on 10:29 PM, Sep 20th, 2012 via Tweetbot for iOS)

So, dann starten wir heute mal mit Person of Interest.

via Tweetbot for Mac

Zuckerberg sagt HTML5 ist blöd, nativ ist super. Apple denkt Zuckerberg ist blöd und nun nutzen alle Google Maps im Browser. Geil.

via Tweetbot for Mac

Wenn die Synchro nicht so gezwungen cool wäre, wäre es geiler: MacGyver ist wieder da: http://t.co/QJdAjriV

via Tweetbot for Mac

@sashtown jupp, alle heile :-) Wird gleich mal getestet heute abend ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Saugeil! Der @sashtown schickt einfach mal Equipment für den adlerhost… danke Sascha! http://t.co/9tllql34

via Tweetbot for iOS

@LadyofTheDay ne, Laden. Nur ist mein anderer Rechner auch schon zur Reparatur… :-/

via Tweetbot for Mac in reply to LadyofTheDay

@LadyofTheDay Tja, ist halt die Frage. Ob es der Moment des Kaufs oder Tag des Kaufs ist.

via Tweetbot for Mac in reply to LadyofTheDay

Preisfrage: Ich habe ein Gerät am 21.09.09 gekauft und 3 Jahre Garantie. Läuft die heute oder morgen ab?

via Tweetbot for Mac

@webrocker Sind noch ein paar Typos/Fehler drin. Kommen per DM.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@Flocke @derSchepp „Eskapaden” sehen anders aus ;-) Warte erstmal bis @rodneyrehm + @tobiastom am Start sind,da bin ich Klosterschüler gegen

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@tcaspers Die Tage von Fireworks sind eh gezählt.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@Flocke @derSchepp Bin schon mittags da und bereit für alles.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@helmi Das auf jeden Fall! Erstmal schauen was der Gravis-Haufen behauptet, dann Sindelfingen, dann Sraßbourg :)

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi Wäre schon ne Alternative. Aber ist halt die Frage, wie der Franzose an sich so drauf ist. Austauschgerät im Zweifel halt auch doof.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@fhemberger ein anderes. Aber für die kleine Größe die brauche geht auch das bitmap. Aber danke!

via Tweetbot for iOS in reply to fhemberger