MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 21st, 2012

@bastianallgeier tja, weil ich gerade zum ersten mal von denen höre… werde ich probieren.

via Tweetbot for iOS in reply to bastianallgeier

pattonoswalt YES!!! Apple Store ran out, but a fan recognized me & sold me his iPhone 5! Only $500! Being famous rocks: http://t.co/v2vzluz6

via WhoSay (retweeted on 9:36 PM, Sep 21st, 2012 via Tweetbot for iOS)

Gravis-Kompetenz bildlich veranschaulicht. http://t.co/9DSkIdJq

via Tweetbot for iOS

@datenkind Versuch macht kluch. Mit dem neuen geh ich zu Apple, dann schauen wir doch mal wie es dort aussieht (<6mon = Herstellergarantie)

via Tweetbot for iOS in reply to datenkind

@mindeffects ähm, ich meine „echte umlauttasten”. Stell halt mal um… hab ich aufm iPhone.

via Tweetbot for iOS in reply to mindeffects

@WebSailor_ ne, nur das Pendant vom Gravis, was sich als absoluter Reinfall heraus stellt.

via Tweetbot for iOS in reply to WebSailor_

… fällt natürlich nicht unter die verlängerte Garantie. Wie praktisch. Das hat er vom bloßen ansehen erkannt bzw. vermutet. Wichser. #gravis

via Tweetbot for iOS

Einen noch: mein altes mbp hat vermutlich kein Defektes trackpad, nein, der Akku bläht sich mit der zeit auf und drückt dagegen. Akku…

via Tweetbot for iOS

… Samsung-Displays werden ja nicht mehr verbaut aufgrund der patentstreitigkeiten. Das ist so bodenlos, was die da zusammenlügen.

via Tweetbot for iOS

Dass der Pixel leuchtet wie ein Leuchtturm wollten sie nicht sehen. Arschlöcher. Ach ja, zum Thema LG oder Samsung-Display verbaut:”…

via Tweetbot for iOS

… es sich um einige Beschädigungen aufgrund mechanischer Einwirkung”. Dass Apple bei dem schrieb keine Kulanz zeigt ist ja mal klar.

via Tweetbot for iOS

Gravis ist wie vermutet der allerletzte Scheiß. Display wird nicht repariert. Im protokoll steht „statt vermeintlichem pixelfehler handelt..

via Tweetbot for iOS

@mindeffects stell doch auf die neue Tastatur „deutsch” um. Dann haste Umlaute direkt.

via Tweetbot for iOS in reply to mindeffects

Der preist einem älteren Herrn gerade das Gerät an. Superschneller Prozessor damit Webseiten schneller errechnet u geladen werden… Au weia.

via Tweetbot for iOS

Steh im Gravis und die haben 5er, nix los. Lol.

via Tweetbot for iOS

Habs dann doch mal aufgemacht. Alter. //@muehlwitz : Nein, offensichtlich nicht. http://t.co/XB5xfcvD

via Twitter for Mac

Liebe Schüler/BORS-Praktikanten: Wenn Ihr Euch bewerben wollt, sendet nicht einfach wort- und kommentarlos ein Word-Dokument. Wird so nix.

via Twitter for Mac

@yellowled Hab ich mir auch noch nicht angesehen, aber gerade heute morgen unter Linux. Wird ja genau so aussehen…

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Auch wenn es scheisse aussieht, Inkscape tut was es soll.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@dantz Gehst Du auf die Fronteers dieses Jahr?

via Twitter for Mac in reply to dantz

@MarcoZehe jup, deswegen ists mir auch egal. Den Rechner hier werde ich irgendwann updaten, wenn ich meinen eigentlichen wieder habe.

via Twitter for Mac in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe Bis gerade eben (10.7.4) gings ja noch ;-) Ist aber wohl bekannt und mir auch relativ egal, da das hier nur der Zweitrechner ist.

via Twitter for Mac in reply to MarcoZehe

@helmi Noch Gravis. Habe es eskalieren lassen, jetzt fragt Gravis bei Apple nach Kulanz. Oder so. Wenns nix wird, geh ich selbst.

via Twitter for Mac in reply to helmi

@helmi Jo, werde es überleben. Der hier kommt heute abend auch noch zum Support (letzter Garantietag). Dann ganz ohne Rechner… Kotz.

via Twitter for Mac in reply to helmi

DeathStarPR Upgrading the Death Star to iOS 6 tonight. Some MINOR compatability issues with our exhaust port force field. Nothing to worry about, folks!

via Echofon (retweeted on 9:28 AM, Sep 21st, 2012 via Twitter for Mac)

@helmi Bis gerade eben ging die 0.8 noch auf 10.7.4. Jetzt mit 10.7.5. ist Ende Gelände (ist mein “alter” Rechner, da neuer in Reparatur)

via Twitter for Mac in reply to helmi

Tweetbot crashes after Update to OSX 10.7.5. Meh.

via Twitter for Mac