MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 25th, 2012

@drublic @anselmhannemann @rodneyrehm Keynote oder Browser egal. Nur irgendwas mit nem USB-Slot ;-) Internet is ja nicht so richtig.

via Tweetbot for Mac in reply to drublic

Wenn Github schon im Arsch ist, geht wenigstens noch der Parallax-Effekt :-/ http://t.co/7QE6xiUL

via Tweetbot for Mac

BorowitzReport Will be off Twitter for a bit. My wife left me and I need to find out when.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:50 PM, Sep 25th, 2012 via Tweetbot for Mac)

I am watching How I Met Your Mother, Farhampton (S08E01). http://t.co/qinhnqUX #HIMYM

via Miso

Hallo? An alle #himym Spoileranten…. Packt, wie es sich gehört, einen ###SPOILER### in Eure Tweets. Zumindest 24h nach Ausstrahlung ;-)

via Tweetbot for Mac

@EnnoBigBenno weil ich es einfach nicht glauben konnte, dass jemand da positiv drüber berichtet. Ich weiß ja, dass die Spyware installieren.

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

Für echte und vor allem positive Pressestimmen scheint es nicht gereicht zu haben, wenn sogar das verlinkt wird #gmx http://t.co/PaSKjlQ7

via Tweetbot for Mac

@dantz ziemlich blödsinniger Text. Der Doubletap-Part ist der beste. Lass uns RD vergessen, Doubletap for the rescue :D

via Tweetbot for Mac in reply to dantz

@sir_pepe Keine Ahnung. Unter bestimmten Voraussetzungen geht es wohl, habe aber auch nur Heise/Twittewissen.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@MoritzGiessmann @mkuehnel Sieht vergleichsweise gut aus, ist fix und durchsucht alles, nicht nur (eh nicht vorhandene) Tags und Titel.

via Tweetbot for Mac in reply to MoritzGiessmann

@MoritzGiessmann @mkuehnel Was soll besonders sein? Ist ein Bookmark-Dienst mit dem man schnell seine Bookmarks weg speichern kann.

via Tweetbot for Mac in reply to MoritzGiessmann

@drublic cool! Sag bitte bescheid bis Dienstag ob Keynote drauf läuft ;-) Sonst halt PDFs…

via Tweetbot for Mac in reply to drublic

@drublic @dantz @nerdismus Du nimmst Dein Air mit auf die Jam Session? Kann ich das missbrauchen? Keynote drauf?

via Tweetbot for Mac in reply to drublic

@nerdismus Es musste etwas Frontend-Buzz in den nicht direkt um Frontend drehenden Talk ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to nerdismus

@hellokahlil @martineberle Highscore ist wenn man unter den „positiven Beispielen” steht :D

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil

In Vorlesung erwähnt worden, ich habe das Internet durchgespielt! Gruß an den Prof! :-) //@martineberle

via Tweetbot for Mac

YEAH! @martineberle:Da sitzt man in der Vorlesung und denkt an nichts böses… “negativ Beispiele: http://t.co/OgcFBxwVhttp://t.co/azvsp0tn

via Tweetbot for Mac

@tobiastom @anselmhannemann wieso Neid? Ich freu mich doch für Euch :-) ♥♥♥

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

@maddesigns @derPepo ich werde das bei $nächstem Projekt machen. Weiß aber noch nicht was es sein wird…

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@freshmango Deswegen war ja auch kein Platz für die Einheit mehr :D

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@derPepo da ist so viel Zeug, was es nicht kann bzw. was es kann und keiner braucht, dass es mich eben nicht wundert, wenn die es abschießen

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

@freshmango finde aber auch height + min-height 0px danach schön.

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@derPepo Mich nervt die Font-Darstellung so dermaßen, dass ich wieder zurück zu PS bin.

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

@derPepo „hatten” würde ich sagen. Die kümmern sich doch seit 2-3 Versionen kaum mehr drum.

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

Als nächste Ankündigung Adobes _wette_ ich auf das Einstellen von Fireworks.

via Tweetbot for Mac

Wenn man das schon als Beispiel für den Code-Export auf ne Website knallt, weiß ich wie tot das von Anfang ist #reflow http://t.co/3fN3TtpW

via Tweetbot for Mac

Sheerman TROLOLOLOL! Hard reset a Samsung Galaxy S3 with a single line of HTML.

http://t.co/BfKPd7uc

(via @ffffelix, @tomscott, @pof)

via Twitter for Mac (retweeted on 1:07 PM, Sep 25th, 2012 via Tweetbot for Mac)

coworkingKA Nimm dies, unbelehrbarer Briefzusteller! http://t.co/WOQjvq6V

via web (retweeted on 9:15 AM, Sep 25th, 2012 via Tweetbot for Mac)