MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 27th, 2012

@hellokahlil Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil

@hellokahlil Unser Projekt nennen wir übrigens „Pro(d)crastinieren” ;-) Morgen geht leider nicht…

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil

@FabianBeiner Klar, alle paar Monate in größerer Runde. Aber ich dachte so an informelles Treffen alle 4 Wochen oder so.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@J_Kachelmann Perfekt, danke! Auf den Fallschirm vertraue ich, auf das Wetter hoffe ich ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to J_Kachelmann

Der Ruby User Group KA hat es glaube ich gefallen im Adlerhost. Next: Planung eines Webworkertreffens #karlsruhe. Wer wäre dabei?

via Tweetbot for Mac

@J_Kachelmann Hallo Hr Kachelmann, am Sa, 11h springe erstmals aus nem Flieger u wollte fragen ob man für 67098 Bad D. schon was sagen kann?

via Tweetbot for Mac in reply to J_Kachelmann

UberFacts Canada has an official phone number - It’s 1(800) O-CANADA.

via Buffer (retweeted on 9:48 PM, Sep 27th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@cainvommars Die haben Dir aber schon gesagt, dass Du nicht aus der Röhre twittern darfst? :D

via Tweetbot for Mac in reply to cainvommars

@somartist Die IE-Workarounds für rgb waren bisher bei mir immer sehr buggy. Das mit den Links im IE ist mir egaler als iPhone :D

via Tweetbot for Mac in reply to somartist

Stackoverflow ist einfach nur geil. Hätte vermutlich Tage nach einer Lösung für dieses beknackte Verhalten gesucht. http://t.co/Tqc2YgJS

via Tweetbot for Mac

@sashtown wenn ich nicht so faul wäre, würde ich ja Kirby auch mal ausprobieren, aber PW ist grad zu geil ;-) Sorry, @bastianallgeier ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Ruby User Group Karlsruhe im adlerhost. Warm welcome! http://t.co/xTnzrM80

via Tweetbot for iOS

pookerman HAHA! RT @extra3 “Das iPhone 5 ist scheiße” http://t.co/g2aFrCRN #EuerGottistnurElektroschrott

via web (retweeted on 12:28 PM, Sep 27th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@yellowled @paddya91 sorry, sollte „reden dürfTen” heißen. Die werden ja auch nicht synchronisiert und denen ists egal.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@paddya91 Genausowenig wie ein Til Schweiger oder Ralph Moeller in USA so reden dürfen, wie sie reden.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Lebenslangerschicksalsschatz ftw! #himym

via Tweetbot for Mac

@webworka Überlege mir auch sowas. Wobei der E-Mail-Adresse nach sollte ich da keinen Schabernack treiben (großer Immobilienladen in KA)

via Tweetbot for Mac in reply to webworka

@MarcoZehe Klar: „Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne wissen, wie viel es kostet, bei Ihnen ein Intranet installieren zu lassen.”

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@gerritvanaaken Hätte Dich sehen wollen, wenn Du 2009 auf einmal ne PR8-Seite gehabt hättest ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken das witzige ist ja, dass das von einer längst abgelegten, vor sich hinstaubenden alten SE0-Leiche kommt.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@derPepo @derSchepp meine Standardantwort von 150.000€ _könnte_ gefährlich sein ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

Mir ist auch noch nicht klar, warum die bei MIR ein Intranet installieren wollen. http://t.co/hCx2MObE

via Tweetbot for Mac

coworkingKA Vielen Dank an @itagile und @fjeisenberg für die Kaffeetassen! http://t.co/tHlNeuEy

via web (retweeted on 9:27 AM, Sep 27th, 2012 via Tweetbot for iOS)