MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 1st, 2012

AppDotNet New http://t.co/lcL3xMAx Member pricing - $36/year or $5/month: http://t.co/GfIyC0zP

via Echofon (retweeted on 10:29 PM, Oct 1st, 2012 via Tweetbot for iOS)

@AndreasPoser und haribo ist HAns RIegel BOnn. Auch nicht sexier.

via Tweetbot for iOS in reply to AndreasPoser

@hellokahlil ich hoffe, DAMIT habt ihr nix zu tun :-/

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil

Geil ist auch der Typ auf der Startseite, der seinen Laptop lieber in die Kamera als in Sicht seiner grenzdebilen Freundin hält :D

via Tweetbot for Mac

Wenn man anfangen würde aufzuzählen was an der neuen KabelBW-Website alleine optisch nicht passt… https://t.co/KPhQ7hVu ach egal.

via Tweetbot for Mac

@nerdismus Hab mir meinen „für `nach langer Krankheit` war er definitiv zu fett” schon verkniffen… ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to nerdismus

@markus_schlegel jojo, wie wenn es so lange her wäre, dass du davon einer warst ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to markus_schlegel

Äh. Dirk Bach ist tot?

via Tweetbot for Mac

Mache gerade einen Entwurf, der imho echt mal gut war, so richtig kaputt. Ihr kennt das.

via Tweetbot for Mac

@helmi Du hältst kein iPhone, Du hast es an den Arm gebunden.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi genau. Weil man sich da auch erst im Flugzeug umzieht ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi Ich will sehen, wie Du das bei einem Fallschirmsprung waagrecht hältst.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

Sorry für die verwackelten iPhone4-Bilder meines Sprungs ;-) http://t.co/Ajwmddzx

via Tweetbot for Mac

Meine ersten 2 Stunden mit iVideo waren relativ erfolgreich. Lade gerade auf YT, also seid gewarnt ;-)

via Tweetbot for Mac

Als Unternehmen es sich mit 2 Starfleet-Captains zu verkacken… priceless! https://t.co/BA8pXPmI

via Tweetbot for Mac

codepen is like dribbble on steroids

via Tweetbot for Mac

@s_michaelsen aber hallo. Habe das auch schonmal komplett durchgezogen und mich gefreut wie ein kleines Kind. Dann gemerkt: Chrome only :(

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen

gefangenimnetz @MadeMyDay Hat was von hier von: http://t.co/Rk9zAlWC

via Twitter for Mac (retweeted on 11:33 AM, Oct 1st, 2012 via Tweetbot for Mac)

Ja, KabelBW gehört zu Unitymedia. Und die wieder zu Liberty Global. http://t.co/Snh66U1X Deshalb das Logo. Macht es nicht besser.

via Tweetbot for Mac

@Kampitsch Vermutlich gehören alle zusammen. United-media oder wie das Gerümpel heißt.

via Tweetbot for Mac in reply to Kampitsch

WTF? KabelBW hat ein neues Logo? Alter! Ist das ein Bild der Drogen, die die immer nehmen? http://t.co/kH1c8bHk

via Tweetbot for Mac

@marc3llo ja, werde ich mal beschreiben. iIt aber noch nicht ganz so wie ich das will.

via Tweetbot for Mac in reply to marc3llo

Wie dumm kann man sein, Werbung in dem ausschließlich mobilen Magazin zite zu schalten und auf 0-responsive Seite zu verweisen.

via Tweetbot for iOS

25 Awe-Inspiring Examples Of Branding, Identity and Logo Designs http://t.co/4cbfa5fL | sehr schöne Sachen dabei.

via Zite Personalized Magazine

@MarcoZehe So gesehen hast Du vollkommen recht :-)

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

Mir folgt ein SM-Shop. Guten morgen.

via Tweetbot for Mac