MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 16th, 2012

spox Ein Spiel wie Klopapier: Erst blütenweiß, dann komplett von der Rolle und am Ende komplett beschissen. Wegen hinten. #gerswe

via web (retweeted on 10:51 PM, Oct 16th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@yellowled Die Amis haben sie halt einfach nicht alle. wenigstens Revolution kommt durch, wissen ja auch dank Fefe warum :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @paddya91 wobei ich ja auch nicht so tief drin bin und mich auch über Falling Skies freuen kann ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @paddya91 Mit Revolution und Last Resort waren das (für mich) zwei super Serienstarts… Also interessanter als die letzten Jahre.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@paddya91 @yellowled mag aber auch daran liegen, dass alles wie LOST aussieht (Grün mit Wasser drumrum) erstmal spannend ist ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @yellowled wenn der blöde DFB nicht dazwischen funken würde, würde ich mal gleich weiterschauen… spannend ist das allemal.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Just watched the pilot episode of Last Resort. My expectations were highly surpassed. A lot of potential in an admittedly weird plot.

via Tweetbot for Mac

I think I should keep like this. Works pretty well ;-)

via Tweetbot for Mac

Implementing mobile first and then wondering why IE8 looks weird: me.

via Tweetbot for Mac

@sashtown Nein, ich werde jetzt nicht alle vollständig gesehen Serien da einpflegen… nein, ich werde jetzt nicht alle… ach scheiss drauf :D

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@DonBernado18 offensichtlich ist es so. Als deutscher kennst es nicht und ServusTV klingt schon provinziell.

via Tweetbot for iOS in reply to DonBernado18

@DonBernado18 ein Rufzeichen betont den vorangegangenen satzteil. In diesem Falle „provinzsender aus Österreich”

via Tweetbot for iOS in reply to DonBernado18

@knuspermagier und noch die Beschreibung der Folgen ziehen (als Tooltip oder wie auch immer). So ganz genau weiß man es sonst nie ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to knuspermagier

@knuspermagier hab gerade mal alles „eingepflegt”. Perfekt! Zwei Sachen wären cool: „gesehen bis Folge” (statt Staffeln einzeln)…

via Tweetbot for Mac in reply to knuspermagier

@hochitom absolut. Miso ist zum Kotzen mittlerweile. Sowas lahmes wie die iPhone-App hab ich noch nicht gesehen.

via Tweetbot for Mac in reply to hochitom

@hochitom ist mir durchaus bewusst.Es geht nur darum, was (evtl.) noch geplant ist. Miso macht das ja auch und noch viel (unnötiges) mehr.

via Tweetbot for Mac in reply to hochitom

@UARRR @knuspermagier Was ist denn der Vorteil gegenüber Diensten wie Miso? (Ernstgemeinte Frage) Einfachheit? Kein Social-Krempel?

via Tweetbot for Mac

Der_Postillon Kommentar-Best-Of (Teil 1) zu Linie übertreten: Rekordsprung aus 39 Kilometern Höhe für ungültig erklärt … https://t.co/5ePAcu6X

via web (retweeted on 9:18 AM, Oct 16th, 2012 via Tweetbot for Mac)