MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 28th, 2012

@jcamachott Have I claimed that? It is a client’s site. Sad enough.

via Tweetbot for Mac in reply to jcamachott

@xwolf schön und gut, aber im speziellen Falle zählt nur die spezielle Statistik.

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@revaxarts Das ist schön für Dich. Ist ja auch nicht meine Seite, sondern Kunde.

via Tweetbot for Mac in reply to revaxarts

@bastianallgeier Die frickeln noch ein paar Überschriften rein.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

bastianallgeier .@MadeMyDay \o/anne-Eickel

via Echofon (retweeted on 4:03 PM, Nov 28th, 2012 via Tweetbot for Mac)

:-(ottbus :-Potsdam( >:-DomRep :-Quebeck :-Osnabrück :-Berlin #citybrandingforfree

via Tweetbot for Mac

@Dreamseer @fhemberger @bastianallgeier Dass die Idee, ein Smiley als Logo zu verwenden, schonmal dran war, sollte recherchierbar sein ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to Dreamseer

@bastianallgeier Aber so gesehen passt sich das Logo gut ein in die Website. Alter…

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

peachesanscream New boyfriend is allergic to kitten so can’t keep him :( He’s ginger & named Tom. Friendly. Comes when called. 28yrs-old & works in IT.

via HootSuite (retweeted on 2:54 PM, Nov 28th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@dantz Das ist halt das nervige an den neuen Dingern. Man sieht keinerlei Beschädigung, aber es geht dann halt einfach was nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to dantz

MBP fell from 1 meter on the floor (in a bag). No problems with display but now I realize the connectors on the right don’t work anymore.meh

via Tweetbot for Mac

Alles Gute zum Geburtstag @KaiThrun Feier schön!

via Tweetbot for Mac

@derPepo Das würde ich nicht unterschreiben.

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

@derPepo @webrocker @maddesigns „bestmöglich” ist immer Blackbox-Raten. Und dass fehlende Semantik gut ist, ist mir noch nie untergekommen.

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

@maddesigns @derPepo @webrocker Du fürchtest nur die Konkurrenz. Ist okay. :D

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@derPepo @webrocker @maddesigns Schon klar. Trotzdem ist das hanebüchen. Die MEINEN sicher das bringt was, dem ist aber nicht so.

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

@derPepo @webrocker @maddesigns Alles Blödsinn. Wenn SE0 als Argument gegen Semantik durchgeht, läuft was falsch u ich mach den Laden dicht.

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo