MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 19th, 2012

Yes. One of the best indoor soccer goals ever. http://t.co/mFhnlW0W

via Tweetbot for Mac

@maddesigns das hab ich etwas anders in Erinnerung… :D

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Warum hast Du eigentlich so nen komischen Bart an?

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@dantz Naja, “Bug” ist ja relativ. Ist ja nur ein Bonus für Könner ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to dantz

@dantz Geil ist ja auch, dass auch 6 Geschenke zählen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to dantz

Langt jetzt: 10125 Punkte bei der Weihnachtskarte von @vortrieb: http://t.co/J1Uxcoj9 Macht’s besser! http://t.co/3xNiBFz4

via Tweet Button

@dantz müsste mich dann ja eintragen können, oder? War nicht der Fall.

via Tweetbot for Mac in reply to dantz

@dantz und das Top5-Maß? 8375 sind es auch nicht ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to dantz

@nerdismus wie sind denn grad die Highscores? 6400 ist doch nicht sooo schlecht, oder?

via Tweetbot for Mac in reply to nerdismus

Ich machte 6400 Punkte bei der Weihnachtskarte von @vortrieb: http://t.co/9qAhAbsl Macht’s besser! http://t.co/3xNiBFz4

via Tweet Button

@gallenkamp @ExtroDIREKT Bin halt in deren E-Mail-Verteiler weil ich sie zur Sau gemacht habe. Sollte man eigentlich gleich abmahnen :D

via Tweetbot for Mac in reply to gallenkamp

Oh wie nett: Die Firma, die ein Design von mir geklaut / äh sich von mir inspirieren ließ, schickt mir nette Weihnachtsgrüße.

via Tweetbot for Mac

Jemand aus Heidelberg unter meinen Followern? Der bis Freitag noch an die Nähe Bismarckplatz kommt?

via Tweetbot for Mac

Verhalten der Funktion f(x), die die unfassbare Nervigkeit mancher Leute beschreibt, für x→24.12.: y → +∞

via Tweetbot for Mac

@Flocke “IRRE” trifft es ganz gut ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@msslovi0 Hab halt paar Kunden, die sind dort und wollen auch nicht weg. Kostet halt extra. Bei neuen mache ich es gar nicht mehr.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 deren Unfähigkeit ist nicht mit Worten zu beschreiben.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 Ja, diese Einstellung ist relativ neu, damit man bis Februar testen kann. Vorher war es ja nur über .htaccess möglich, was…

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 äh… WAS? Andererseits: Seit wann haben die 5.2. als globale Version? Ist doch bis Februar 4.4. und dann 5.4.?

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0