MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 7th, 2013

Vielleicht hätten die Auftraggeber solcher Großbaustellen wie #BER mal 1&1-Kunden fragen sollen,was passiert, wenn man den billigsten nimmt.

via Tweetbot for Mac

wow: “The ‘all’ property is a shorthand that resets all CSS properties.” Please implement that, dear browser vendors! http://t.co/7iREfC8n

via Tweetbot for Mac

Das Blöde am Schokoladen-Ersatz Karotte ist, dass man den Fernseher nicht mehr versteht.

</mimimi>

via Tweetbot for Mac

@maddesigns na rat mal, Du bist doch bestimmt auch dabei ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@KaiThrun aBschreiben meinst Du? Ja. ES IST DOCH ABER EIN SONDERHEFT !!!eins!!elf!! :D

via Tweetbot for Mac in reply to KaiThrun

@KaiThrun Hat die Chip vermutlich keinen Bock drauf ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to KaiThrun

@KaiThrun Kann ja schlecht schreiben “die ganzen Printagenturen und Möchtegernwebdesigner” ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to KaiThrun

@KaiThrun jo, nicht neu. Aber hier doch recht passend.

via Tweetbot for Mac in reply to KaiThrun

Hab nur noch 160 Zeichen. Thema “Typographie” in SMS-Länge, Link auf das Buch von @gerritvanaaken ? http://t.co/FQPTNDjY

via Tweetbot for Mac

@EnnoBigBenno Schmeiß den glaub ganz raus. Geht ja um Design und nicht Technik. Das deckt der Rest vom Heft ab.

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@EnnoBigBenno ja, bau ich grad um. Ist verwirrend mit dem , das… oder…

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

Ich soll was über Webdesign Trends 2013 für eine Zeitschrift schreiben. Kann man die Einleitung so stehen lassen? http://t.co/eJh1J9Pk

via Tweetbot for Mac

@yellowled das klingt weniger sophisticated :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Hätte ich “geschlossene Psychiatrie” schreiben sollen?

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled In einer Nervenheilanstalt auch eher selten ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Aus allen XING-Gruppen austreten ist auch wie einer nach der anderen Nervenheilanstalt “Lebewohl” sagen.

via Tweetbot for Mac

Client’s wish for a new layout: “More fresh, modern. More like Facebook?”. There is a question mark, so I am allowed to say: “NO!”.

via Tweetbot for Mac

@silviii_t Vorteil ist, dass es nicht so unfassbar hässlich wie die Alternativen ist. http://t.co/ne4fI5Wf

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

@silviii_t XMind (gibts für jedes OS, koschd nix, taugt recht gut). Ansonsten kommste um Mindjet im Businessbereich wohl nicht rum.

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

@silviii_t och, so schnell geht das nicht ;-) BEZIEHUNGSWEISE kommt es doch sehr auf den Content an :D

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

@silviii_t Für “ohne Twitter” hast Du aber gerade ganz schön ge… äh… “twittert” ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

@sashtown @bastianallgeier @fhemberger ELektronische STeuer ERklärung. Die waren nichtmal kreativ.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

So mit Megabyte-großen Screenshots jedes Absturzes? Also gefühlten 48 Screenshots (pro 1h probieren)?

via Tweetbot for Mac

Wie wäre es mit einer gemeinsamen Aktion für die Ust-Voranmeldung Januar? Einfach alle mal NICHT machen und den Support mailbomben?

via Tweetbot for Mac

NicoleBardales Reading around the @processwire forums. It’s funny people ask: “Is it possible to -?” and then Ryan says “You just have to…” I ♥ PW

via web (retweeted on 1:08 PM, Jan 7th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@closingtag Doch. Aber nicht für die mich (eigentlich) 30 Sekunden dauernde Übermittlung von 2 Zahlen jeden Monat. SB am Ende vom Jahr.

via Tweetbot for Mac in reply to closingtag

@advancedsimple Ich hab ja nen guten. Der macht am Jahresende alles. Aber Voranmeldung sind 2 Zahlen, da brauch ich den nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to advancedsimple

@advancedsimple Das lohnt sich null bei mir. Ust-Voranmeldung sind 30 Sekunden. Eigentlich.

via Tweetbot for Mac in reply to advancedsimple

@beate Java Check klappte nicht in Chrome, FF und Safari ging. FF geht aber nur mit manipuliertem User Agent.

via Tweetbot for Mac in reply to beate

@beate Zertifikat habe ich gar nicht erst probiert. Ist immer abgestürzt. Jetzt nach nem Neustart (!) gings mit Safari.

via Tweetbot for Mac in reply to beate

@beate bei mir auch nicht. Eigentlich keine Zeit, das neu zu kompilieren/installieren, aber DIE Zeit grad hätte gereicht.

via Tweetbot for Mac in reply to beate

Jaja, FU!!!! Jeder Browser stürzt ab. Egal welcher User Agent. Was im Schnelldurchgang sicher klappt: Mahnung u Strafe. http://t.co/maiJxsH0

via Tweetbot for Mac

@fhemberger Korrigiere: Safari ist abgestürzt. Also doch FF probieren.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@msslovi0 @fhemberger das ist eine Sache von 30 Sekunden. Eigentlich.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@paddya91 @fhemberger Du bist gut ;-) Nutze FF ja nie, verstehe nicht, warum das so ist… sollte eigentlich auch nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@fhemberger jetzt gings grad nach dem zehnten Reload im Safari. Auf ein neues Anfang Februar. Scheiss Laden.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Das habe ich. Sehe ich aber nicht. Mann ey.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Chrome verlangt Java-Plugin (ist installiert). Firefox geht der User Agent Switch nicht und Safari melde Java-Bug->Sackgasse.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

Und mal wieder ist es nicht möglich, Elster zu benutzen. Ich frag mich ja wirklich, wer denen den Schädel geöffnet und reingeschissen hat.

via Tweetbot for Mac

hat einen runtastic Lauf über 4 km in 20m 50s mit der #runtastic PRO iPhone App absolviert: http://t.co/KZ7sJC1K

via runtastic