MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 10th, 2013

New startup idea. I am rich by the end of the year.

via Tweetbot for Mac

@klein_peter Naja, Login Session mal verlängern bzw. “cookieisieren”. 403: Merkzettel->Objekt->Mein Konto. außerdem wieder ausgeloggt.

via Tweetbot for Mac in reply to klein_peter

@klein_peter @bueltge wie gesagt, Login weg und nach paar min sowie dauernd 404 streiche ich den Devs an. Usability der Planung.

via Tweetbot for Mac in reply to klein_peter

@bueltge klar. Macht es leider insgesamt nicht besser und ist für einfach völlig unverständlich.

via Tweetbot for Mac in reply to bueltge

@bueltge Dass ich nach 5 min ausgeloggt bin ist einfach schlecht. Dass es keine Stadtteile mehr gibt Planungsfail, keine Entwicklerschuld.

via Tweetbot for Mac in reply to bueltge

@fernmuendlich @sir_pepe @maddesigns Man müsste halt mal die ganzen Deppen aus den Anfangstagen rausschmeißen und die Kreise organisieren.

via Tweetbot for Mac in reply to fernmuendlich

@cainvommars Ach das nervt generell: Login ist vergessen nach paar Minuten. Keine Stadtteile mehr, nur sehr ungenaue Umkreissuche etc.

via Tweetbot for Mac in reply to cainvommars

Immobilienscout ist ja auch eher so der Scheißhaufen unter den Portalen. oder anders: Monopolisten = unterentwickelte Entwickler.

via Tweetbot for Mac

@tcaspers habe und werde mich nie mit dem Berliner als solchen beschäftigen, das blickt doch keine Sau.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@tcaspers ach so. Der Berliner sagt auch Weckle? Okay, wir sagen ja auch “Weggle” :D

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@tcaspers HE! Sämtliche Schwaben werden hier rausgeworfen!

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@tcaspers Äh, mit Weckle, ohne Flughafen? Karlsruhe? :D

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@silviii_t oje, grad reingehört… Der @martin_fa kann ja auch Romantik :D :D :D

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

@silviii_t und währenddessen hört @martin_fa meine, so muss das :D

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

@silviii_t bin zu blöd nen Spotify-Link zu twittern. Mann ey, social media Kompetenz von NULL. http://t.co/k4SKZRPa

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

CSS3 columns, nice demo and thoughts: http://t.co/ceCb33wB

via Tweetbot for Mac

Yes, I am unable to rotate images.

via Tweetbot for Mac

Big thanks goes out to @maddesigns for giving our coworking space a nice start for an open device lap! http://t.co/GxIsNBLs

via Tweetbot for iOS

@sashtown Wenn was schnell geht, dann das. Idio….hupps, Geld weg… ten.

via Tweetbot for iOS in reply to sashtown

@jaffathecake wasn’t sure after that MSN „incident” ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to jaffathecake

mahemoff Progress http://t.co/AgoxtEtH

via TweetDeck (retweeted on 8:00 AM, Jan 10th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@phlp geht aber im Grunde kaum besser.

via Tweetbot for iOS in reply to phlp

FabianBeiner Heute in neun Monaten gibt es, dank dem #KabelBW Ausfall in #Karlsruhe, sicher jede Menge Babys. “Kabel Kinder”, sozusagen.

via web (retweeted on 7:52 AM, Jan 10th, 2013 via Tweetbot for iOS)