MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 7th, 2013

@Fabian_ikono Dann bin ich wohl zu blöd dafür. Denn es geht nie auf Anhieb. Egal in welchem Browser. Egal mit welchem User Agent.

via Tweetbot for Mac in reply to Fabian_ikono

@MoritzGiessmann Nur im geschlossenen System zwischen Sharepoint und Silverlight. Mir ist grad nix blöderes eingefallen :D

via Tweetbot for Mac in reply to MoritzGiessmann

@paddya91 @50outs aber nur genau so lange, bis die Kosten erwähnt werden.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Das ist alles einfach nicht zu glauben. Oder irgendwie schon. Wenn man das Gehirn ausschaltet und in die Mikrowelle packt.

via Tweetbot for Mac

50outs @MadeMyDay http://t.co/zrxxy1oAOO Was da abging übertrifft alles - ich war kurz dabei :)

via Trillian (retweeted on 8:37 PM, Mar 7th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@DeuxMilles Könnte hinkommen. Zumindest für den Alpha Release der IE-Version.

via Tweetbot for Mac in reply to DeuxMilles

@polarity es _wäre_ ja heute schon möglich. Die API gibt es ja her. Nur ändert die sich häufiger als Java Updates rausbringt.

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

phlp @MadeMyDay und irgendwas mit activeX

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:35 PM, Mar 7th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Könnte mir einen Microsoft-Server vorstellen mit Sharepoint. Über XML, das Silverlight befüllt.

via Tweetbot for Mac

paddya91 @MadeMyDay Flash!

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:32 PM, Mar 7th, 2013 via Tweetbot for Mac)

WEB! EINFACH ÜBER DAS WEB. OHNE PLUGINS. IHR. GOTTVERDAMMTEN. PENNER.

via Tweetbot for Mac

„Die Steuerverwaltung sucht nach einem Weg,die Abgabe von Steuererklärungen über das ElsterOnline-Portal ohne Java möglich zu machen.”

via Tweetbot for Mac

Erst:
\o\ \o\ \o\ \o\ \o\ \o\
/o/ /o/ /o/ /o/ /o/ /o/
http://t.co/LYC5i3fBZW

dann: Oh mein Gott, was verbocken sie jetzt?!

/o\ /o\ /o\ /o\

via Tweetbot for Mac

11FREUNDE - Lieblingseuropapokalspiel http://t.co/fE5gp7C4FE via @11Freunde_Red

via Tweet Button

@cainvommars Wo ist die „Herrgottnochmal ich will was normales, gescheites”-Auswahl? Echt jetzt?

via Tweetbot for Mac in reply to cainvommars

Im neuen Lebensalter geht es wirklich steil bergauf!





Also ich meine: es kommt einem alles steil bergauf vor.

via Tweetbot for Mac

@yellowled @nerdismus @drublic Und mit 39 steil bergauf!



Also es kommt einem alles steil bergauf vor.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Du bist immer noch jünger als ich ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@martin_fa die Performance-Nazis werden mich dafür allerdings steinigen :D

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa dann kommt es noch auf den Rest an. Insgesamt würde ich (aufm Desktop) unter 500K gesamt bleiben. Bild an sich ~200.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Kommt drauf an, ob es eins ist oder mehrere im Wechsel…

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@MoritzGiessmann @derSchepp Ist ja keine Massendrucksache wie bei closeup etc. Von daher schon okay.

via Tweetbot for Mac in reply to MoritzGiessmann

UberFacts Studies show that people who spend a lot of time on the internet are more likely to be depressed, lonely and mentally unstable.

via Buffer (retweeted on 9:32 AM, Mar 7th, 2013 via Tweetbot for Mac)

We should have fuckin’ shotguns. http://t.co/XnsWrfX4SP

via Instagram

@drublic Late to the party but CONGRATS. This is great!

via Tweetbot for Mac