MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 12th, 2013

Zeit den Geschirrspüler zu reparieren. Entweder ich tanze gleich nackt draußen im Schnee und schreie was von Feuer gemacht oder weine leise.

via Tweetbot for Mac

@webrocker @maddesigns Ich finde die Icons an sich und das     speziell jetzt auch nicht so Usability-dufte :D *scnr*

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

After a hard and disappointing day the only way to get into some kind of good mood is to browse the new modules of #processwire // Amazing.

via Tweetbot for Mac

@WebSailor_ och nö. Habe nur gefragt wie er darauf kommt. Da ich einen (!) Shop in den Referenzen habe. Text dazu hat er nicht gelesen.

via Tweetbot for Mac in reply to WebSailor_

@milo317 brutal. Und wenn er nicht weiter wusste, hat er halt was erfunden ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to milo317

@milo317 aus einer Seite, die irgendjemand für eine Agentur umgesetzt hat, für die ich mal gearbeitet habe.

via Tweetbot for Mac in reply to milo317

@KaffDaddy Das war auf meine Nachfrage hin, warum er sich bei mir als eCommerce-Programmierer bewerben will…

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@derPepo er erwähnt ausführlich seine Kompetenz in XTC und sonstigem eC-Kram. Von daher…

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

„ich habe mir Ihre Webseite http://t.co/khN8VPiJjt angeschaut.
Daraus […] geschlossen, dass Sie stark im eCommerce Bereich tätig sind?”

hm.

via Tweetbot for Mac

@vis7mac bei mir kann man nix klicken, zumindest nix state-veränderndes, zumindest nicht so richtig ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to vis7mac

@vis7mac Technisch gesehen bei einem Onepager jetzt nicht ganz so falsch (wenn auch sicher nicht beabsichtigt) ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to vis7mac

phlp @MadeMyDay könnten Sie bitte einen internethompagetypo3shop als iframe in meine 1&1seite einbauen, die mein neffe gebaut hat? für 320€?

via Tweetbot for Mac (retweeted on 4:08 PM, Mar 12th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@paddya91 Das war ne Bewerbung. Die bekommt ein „wo steht das?”. Anfrage bekäme vermutlich nix.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

„Sehr geehrter Herr Hinse,
 auf Ihrer Homepage habe ich gelesen, dass Sie stark Ihren Schwerpunkt im eCommerce Bereich haben…”

MÖÖÖP. Next.

via Tweetbot for Mac

Der @mendezweb kann bestätigen, dass ich langsam zum Tourette-Patienten werde.

via Tweetbot for Mac

@Runkenstein ähm. Nein, mehr war da wirklich nicht. Also auch keine h1. Im Footer. Und überhaupt.

via Tweetbot for Mac in reply to Runkenstein

@xwolf ja, und die Seite ist die einer Steuerberatung …

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

<div class=”footername”>
<h1></h1>
</div>

Hm. Ich glaub ich mach mir ein Bier auf.

via Tweetbot for Mac

@derSchepp Rating -> Alle ist aber auch gut ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@antpaw das ganze Ding ist so unglaublich.

via Tweetbot for Mac in reply to antpaw

Betreff: DRINGENDE ÄNDERUNG!!!!


(soll etwas an einer Website ändern, die ich gar nicht umgesetzt habe).

Dienstag ist der neue Montag.

via Tweetbot for Mac

@vis7mac Weil? Auswahl aus bundesdeutscher und us-amerikanischer Sprache? Schweiz, Österreich, England, Irland, Schottland, Malta etc…?

via Tweetbot for Mac in reply to vis7mac

@webrocker jo, deswegen nimmt man dafür ja auch keine Flaggen ;)

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@yellowled deswegen sind ja Flaggen auch per se falsch.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@webrocker der Unionjack deckt wenigstens ein paar mehr englischsprachige Länder ab ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker auch das. Aber „amerikanisch” finde ich ja schon eher seltsam.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

Aus der Anforderungsliste: „Flaggen oben rechts auf Startseite (Deutsch, Amerikanisch).”

Hm.

via Tweetbot for Mac

Damals, als wir noch Zeit für Listen bei Twitter hatten.

via Tweetbot for Mac

@Fraeulein_Idee Ich mag ja „szene”, „komisch”, „Frischfleisch”, „dufte” und „aus-dem-effeff” ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

@MarcoZehe Jein. Habe keine Zeit momentan für zwei solcher Netzwerke.

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

So ein Twitter-Archiv ist schon ein gar seltsamer bis befremdlicher Ausflug in die eigene Vergangenheit.

via Tweetbot for Mac

@MarcoZehe geil, oder? Vor allem „Plugin”. Die erste Antwort riet mir dann übrigens zum Firefox-Plugin, was ich dann auch nutzte. Erstmal ;)

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

Okay, mein erster Tweet überrascht mich dann doch. https://t.co/G9RxOLQrhD

via Tweetbot for Mac

Das Gute am früh aufstehen ist ja, dass es draußen so stockdunkel ist und ich keinen Schimmer habe, was mich wieder ins Bett treiben würde.

via Tweetbot for Mac