MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 15th, 2013

@MoritzGiessmann @yellowled Wir leben in einer remote Welt. Schick ihm einfach alles :D

via Tweetbot for Mac in reply to MoritzGiessmann

@MoritzGiessmann @yellowled Ich meine das ernst. Die Quali ist doch außer systembedingt dem Ton durchaus gut. Man kann sogar Leinwand lesen.

via Tweetbot for Mac in reply to MoritzGiessmann

Hier, Designen im Browser. Vortrag Webmontag KA. Analyse: Viel gelaufen, viel gegluckst und viel geÄht. http://t.co/C8OWCJIXIf

via Tweetbot for Mac

@tenc4te @Felicea Mal mehr, mal weniger. Heißt: Wir zahlen selbst Miete in der Höhe eine Monatspreises (und eben auch mal mehr)

via Tweetbot for Mac in reply to tenc4te

@tenc4te @Felicea Wir sind ja kein klassischer (also kommerzieller) Coworking-Space.Wir machen das nebenher und ja, die Kosten sind gedeckt.

via Tweetbot for Mac in reply to tenc4te

@Fraeulein_Idee Dankeschön :-) Geht halt auch nur mit Kunden, die selbst motiviert sind.

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

@martin_fa ach, SO einer. Um Gottes Willen. Die schlimmsten.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa ist ja das „Talent” der Berater. Du fühlst Dich zwar etwas unbehaglich, aber passt ja alles. Erstmal. Bis man drüber nachdenkt.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@milo317 danke nochmal. In 800x600 war tatsächlich eine hässliche Lücke ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to milo317

@milo317 wenn schon die Webfonts fehlen, habe ich meine Zweifel ;-) Kommt auch auf die Komplexität der Seite an. Ich schau mal.

via Tweetbot for Mac in reply to milo317

@milo317 Ganz so schlimm sieht es jedenfalls in der Realität nicht aus ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to milo317

@milo317 Schwer zu sagen was das macht. Wenn es die Seiten irgendwie einfach in iFrames packt, ist das nicht sehr realistisch.

via Tweetbot for Mac in reply to milo317

@milo317 also welche relativ sinnfreie Anwendung produziert die Ansichten

via Tweetbot for Mac in reply to milo317

@rauberdaniel Will sagen: Man kann immer alles noch mehr optimieren. Aber irgendwo ist eben eine Grenze.

via Tweetbot for Mac in reply to rauberdaniel

@rauberdaniel Weil ein solches Projekt nur ein begrenztes Budget hat.

via Tweetbot for Mac in reply to rauberdaniel

@beate thx, habs weiter geleitet (habe null mit dem Inhalt zu tun ;-) )

via Tweetbot for Mac in reply to beate

@dwarfplanet jupp, ich weiß. Dreck. Schicke Android vermutlich auf ne andere Seite, das ist echt zu willenlos.

via Tweetbot for Mac in reply to dwarfplanet

@joschie Schrift gefixt. Das Bildgrößen ändern ist… ja. Auf der Liste ;-)

via Tweetbot for Mac

@beate Definiere „nicht so wirklich” ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to beate

@sir_pepe 1600px, größer gestretcht. Hier auf 1920px Auflösung gehts eigentlich. 1MB nur die Startseite, ist halt ein trade-off.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@dwarfplanet Ich geh morgen Skifahren. Nach mir die Sintflut :D

via Tweetbot for Mac in reply to dwarfplanet

(I am aware of possible Android desasters)

via Tweetbot for Mac

just relaunched http://t.co/5htt74tqbQ

Pleasure to work with clients who actually care about their content.

Ping for bugs, thx.

via Tweetbot for Mac

@maddesigns können wir machen. Ist aber relativ klar alles. media queries an sich seltsam, fixed bg geht nicht, dropdows gehen nicht etc.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Hab ja Dein Samsung hier (<3 nochmal). Ist einfach total im Arsch, weil der Browser kacke ist. Muss ich extra ran.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

Googles „ua sniffing android”

via Tweetbot for Mac

Android is rather http://t.co/uyeQgCxqsj (thx @phlp for reminding me)

via Tweetbot for Mac

@sir_pepe nope. Aber es ist schon arg schlimm.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@sir_pepe Danke. Die Frage ist halt, wieviele von denen nutzen den Schrottbrowser?

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

Android 2.3.x mit Android-Browser… Wie ist da so die Verteilung? Seite ziemlich am Arsch. Was tun? Ignorieren? Alternative? UA-Sniffing?

via Tweetbot for Mac

Beste visualisierung dessen, was sich in den letzten 8 Jahren im Smartphonebereich getan hat am Beispiel Petersplatz. http://t.co/3NPoLXMd2J

via Tweetbot for iOS