MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 26th, 2013

„wusste gar nicht, dass es nach boca Raton geht, aber Kolumbien soll ja schon toll sein” - Mehmet Scholl, Fußballgott.

via Tweetbot for iOS

@fhemberger habe aber Kabel, da wird wohl das Modem selten getrennt.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger ABER: Wenn Du nen Router und klassisches DSL mit Zwangstrennung hast, kann es müßig werden, IP musst dann immer wieder anmelden.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Kostet halt, aber scheint kaum Einbußen zu haben. Und der Service ist klasse.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@paddya91 auch das nicht. Zumindest nicht ohne Service. http://t.co/acJHFnNqTr ist ziemlich geil.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

DNS umbiegen, US-iTunes Gift cards besorgen, Hulu plus am Apple TV einrichten, dazu Länderspiel. Gab schon schlimmere Dienstag Abende :-)

via Tweetbot for Mac

Die Beispieladressen für Zustellanweisungen bei Wikipedia. Ich lachte. http://t.co/xvrWAxDS47

via Tweetbot for Mac

@martin_fa TextMate ist ja ziemlich tot. Auch wenns da jetzt ne Version 2 gibt/angekündigt wurde. Aber Sublime ist mittlerweile Standard.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Ich nutze den seit knapp 2 Jahren und habe eigentlich noch gar nichts erweitert oder großartig Plugins genutzt. Reicht völlig.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa SublimeText. Bisschen nerdy, aber schnell und ohne Schnickschack. Dafür erweiterbar bis zum Exzess. Ist halt Editor, nicht IDE.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Alice und Pippi ist natürlich treffend, beim Rest bin ich auch ratlos :D

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

coworkingKA Ab April haben wir wieder einen Monatsplatz frei: Fester Tisch, Rollcontainer, Schlüssel! 250 + MwSt = 297,50… http://t.co/5WCjue03wE

via Tweetbot for Mac (retweeted on 1:13 PM, Mar 26th, 2013 via Tweetbot for Mac)

justinfaust German is a beautiful language. http://t.co/3nrFeayHOu

via TweetDeck (retweeted on 12:20 PM, Mar 26th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Hat noch wer nen Invite zu Google Wave?

via Tweetbot for Mac

Warum frage ich erst nach vorhandenen Beispielen für das CD? m( http://t.co/WwBC2lsN4t

via Tweetbot for Mac

• Ali has lived in Berlin for 44 years.
• has had five wives, partners
• has 18 children

and dresses like a boss! http://t.co/kr1G1kAGWY

via Tweetbot for Mac

@silviii_t :-( schmeiß auch grad ein, was ich in die Finger kriege.

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t