MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 10th, 2013

@paddya91 seit heute eben kein Spiel weniger ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 öhm. Paar noch. Recht eng da oben.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

\o/ Drei Punkte, abbutze. #ksc

via Tweetbot for Mac

Don’t look back in anger. Look forward to tomorrow. http://t.co/jKLjhUvaNW

via Instagram

@Fraeulein_Idee Jo, vermutlich haben sie wieder mal die Nummer vom Gegner eingetippt :D

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

Einer, der auf der Erfurter Bank sitzt. Logisch. Sorry.

via Tweetbot for Mac

Verzögerung der #sperrmüllspiele Endrunde wegen wichtigerem. #ksc

via Tweetbot for Mac

„can we create the responsive version as a second step?” - „does your car only have one gear?” - „understood.”

#analogies #ftw

via Tweetbot for iOS

Spielgeräte für die Endrunde. Himmel reißt auch auf. 19 Uhr geht’s los. #sperrmüllspiele http://t.co/UcRM3qQynv

via Tweetbot for iOS

Kapitän der Albaner am Ende der Nachspielzeit noch mit einer unschönen Geste und Zeitspiel. Leider gelb-rot, wie sein Bus. #sperrmüllspiele

via Tweetbot for Mac

Fritz Walter-Wetter scheint auf Asphalt kein Anreiz zu sein, auch mal auf den Boden zu gehen und sauber zu grätschen #sperrmüllspiele

via Tweetbot for Mac

Bisher kein einziger Zweikampf. Sehr faire Spiele bisher. #sperrmüllspiele

via Tweetbot for Mac

@zeb600 Ja, schwierig, weil nicht vorsortiert. Etwas hektische Aktion. Für die dritte Halbzeit vielleicht ;)

via Tweetbot for Mac in reply to zeb600

@paddya91 Ja, dazwischen kam die Müllabfuhr :D

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Kapitän der Albaner zeigt großes Spielverständnis, weist Schiri schon bei der Platzbegehung ein.„Snowboards? Da hin bitte” #sperrmüllspiele

via Tweetbot for Mac

@rodneyrehm @yellowled Japp. Zumindest der Spieler aus dem Kosovo.

via Tweetbot for Mac in reply to rodneyrehm

mablae @MadeMyDay Spiegelbild. Ach was solls.

via web (retweeted on 5:03 PM, Apr 10th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Vermutlich auch ein Spiegel der Gesellschaft.

via Tweetbot for Mac

Bäckereifachverkäuferin um die Ecke zweifelt langsam - genau wie ich - an meiner Zurechnungsfähigkeit. 6. großer Kaffee heute. „Rekord”
\o/

via Tweetbot for Mac

@sashtown bisher ja. Aber Endrunde kommt ja erst noch ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@dwarfplanet Komitee hat entschieden, dass nur halbvolle Flaschen zugelassen werden als Anreiz.

via Tweetbot for Mac in reply to dwarfplanet

Erste Bestechungsversuche. Aber die Schirikabine bleibt tabu! #sperrmüllspiele

via Tweetbot for Mac

Was anderes: Leere Weinflaschen sind beim Sperrmüll nicht zulässig, oder?

via Tweetbot for Mac

Fuck, ich bin so ein Arschloch. Tut mir leid.

via Tweetbot for Mac

mablae @MadeMyDay Findest Du das ernsthaft witzig? Es ist ein Spiegel unserer Gesellschaft, was sich da abspielt. Ganz traurig. #Sperrmüll

via web (retweeted on 4:48 PM, Apr 10th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Und auch die Südeuropäer sind wach.Sehr filigrane Technik, aber leichte Schwächen bei der Kistenbehandlung und Raumdeckung #sperrmüllspiele

via Tweetbot for Mac

Oha, der erste Teilnehmer der Ü60: Unauffällig gucken, kurz mal drantatschen, dann bei Entdeckung in die Luft gucken. #sperrmüllspiele

via Tweetbot for Mac

workingdraft Et voilà – Revision 115: Browsertriebwerke, RWD und Steinzeitmalerei – http://t.co/HwTMXVwtKV – mit @MadeMyDay!

via TweetDeck (retweeted on 4:37 PM, Apr 10th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@syn2 Ja, auch überlegt. Leider keine Zeit. Paar Vine Videos vielleicht.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

Würde es nicht regnen, wäre es ökonomischer, ich würde kurz warten und denen das direkt in die Hand drücken. Aber hey, Chancengleichheit!

via Tweetbot for Mac

@sashtown Die Spieler haben keinen Zutritt zum Haus. Obwohl, mit einem muss ich noch Gefrierschrank hochwuchten :D

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Ich glaub ich mach mir dann ne Flasche Wein auf und setze mich auf die Gegentribüne „Carport Nord”.

via Tweetbot for Mac

Endrunde gegen 19Uhr mit derzeit 26 Umzugskisten voll diversem Zeug. Auch der amtierende Meister Rumänien wird erwartet. #sperrmüllspiele

via Tweetbot for Mac

@AndiKolar Nennen wir es Probelauf. Ich habe ungefähr noch die vierfache Menge im Keller.

via Tweetbot for Mac in reply to AndiKolar

Erste Ergebnisse der #sperrmüllspiele Vorrunde vorm Haus: Polen schnell, Ungarn äußerst akkurat, der Südeuropäer noch im Siesta-Modus.

via Tweetbot for Mac

aha. http://t.co/aSUA8AG3rT Scheißverein @o2de (Ja, Kündigung ist sowieso schon raus)

via Tweetbot for Mac

Ganz geil. WhatsApp Pushbenachrichtungen funktionieren, App selbst aber nicht. Bin wohl auch nicht der einzige laut Twittersuche.

via Tweetbot for Mac

WhatsApp kaputt grad oder bin ich das?

via Tweetbot for iOS

@pookerman wenn das hier nicht dort hingehört, weiß ich auch nicht https://t.co/CIIIS4b3O7 ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@MarcoZehe hehe, wohl wahr. Wollte das nur drin haben, um es dem nächsten Deppen-Recruiter als Link um die Ohren zu hauen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

Ich schrieb meinen ersten Status auf XING. Hell freezes over.

via Tweetbot for Mac

mwbrooks Open source your web app’s front-end. It’s a good exercise to decouple your business logic from your views.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 7:51 AM, Apr 10th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Klasse @FabianBeiner ! Von blinden Headhuntern und blauäugigen Personalern - http://t.co/hJA0LqiY05

via Tweetbot for Mac

Invitation fuckup made right. Mammoth got bookmarked for that concept ;-) http://t.co/VmMqWZKkl4

via Tweetbot for Mac

silviii_t Zu aufgewühlt um zu schlafen. Dabei is das doch nur der #BVB und nicht der #KSC! :)

via Tweetbot for iOS (retweeted on 12:15 AM, Apr 10th, 2013 via Tweetbot for Mac)