MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 22nd, 2013

BrentSpiner Happy Earth Day to all aliens.

via web (retweeted on 6:03 PM, Apr 22nd, 2013 via Tweetbot for Mac)

heutehassknecht Internet-Drosselung? Kein Problem! Aber ohne YouPorn SCHEISS ICH EUCH WAS, IHR ROSA PAVIANÄRSCHE! IHR HABT DOCH DIE DSL-BUCHSEN OFFEN!

via Echofon (retweeted on 5:50 PM, Apr 22nd, 2013 via Tweetbot for Mac)

@martin_fa Man sollte halt nie mit deren Bürokratie aneinandergeraten.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Auch wenn ich gerne mecker, aber KabelBW ist von der Performance und technischen Zuverlässigkeit schon ganz geil.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

Ziemlich Nirvana-geschwängerter Tag. Gut so.

via Tweetbot for Mac

@gallenkamp hab ich ja nix mit zu tun. Will ja nur, dass Kumpels gegen den KSC spielen dürfen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to gallenkamp

@gallenkamp mag sein. Ein Markisenhersteller wird auch nicht so die Soschlmedia-Kompetenz haben ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to gallenkamp

Es tut nicht weh: Einfach das Video rechts unten („FC Schorle”) liken. BITTE! http://t.co/shq035OiTY DANKE!

via Tweetbot for Mac

Bei den Stadtwerken KA anmelden. Ich befürchtete ja schon schlimmes. Aber erster Submit: „java.lang.NullPointerException” ist schon groß.

via Tweetbot for Mac

♫ Music Monday // David Bowie: Ziggy Stardust ♫ http://t.co/jd3GH67IGL

via Tweetbot for Mac

@maddesigns Ja. Aber irgendwie ziemlich krass mit Trockenspeicher/Keller wischen und noch so ein paar Schikanen.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

Man erzählte mir, ich müsse nur genug Wasser im Treppenhaus verschütten, damit man sieht, ich hätte „was gemacht”. Krieg ich hin.

via Tweetbot for Mac

So, hoch motiviert an die Aufgaben dieser Woche. Die spanndendste zuerst: Die Hausordnung in diesem ehrenwerten Haus. Hat wer’n Besen?

via Tweetbot for Mac