MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 26th, 2013

Is zwar nich Real, aber vier eins is geil! #ksc

via Tweetbot for iOS

Alkoholfrei heute beim #ksc … risikospiel Chemnitz, is klar. Scheiß #dfb

via Tweetbot for iOS

Kriege über Tweetbot iPhone mehr Replies als am Mac. Ähm.

via Tweetbot for Mac

@xwolf das ist arg klassisch ;-) Geht eher um so nen VB-Klon.

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@martin_fa Im konkreten Projekt völlig egal. Wenn ich was vernünftiges wollte, würde ich Vanilla nehmen.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@webrocker ja. Aber da schreckt mich die doch sehr grausame Optik zu arg ab. Und die Themes sind noch viel schlimmer.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

Sieht klassisch aus. Scheint schnell zu sein und recht aktiv entwickelt. Alla hopp.

via Tweetbot for Mac

@syn2 joar, bis es dann jede Woche Security-Updates gab. Oder gehackt wurde. Oder beides. In zufälliger Reihenfolge.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@webrocker seien wir ehrlich. Meist am oberen linken Eck ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

Erkenntnis nach einer Stunde: Erste Voraussetzung für das Anbieten von Forensoftware ist es, eine unfassbar grausame Website dafür zu bauen.

via Tweetbot for Mac

@hellokahlil @derSchepp @getkirby Schon klar. Nur hier soll es eben ein „klassisches” Forum sein. Mit allem Dreck, der dazu gehört :D

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil

@toscho Ist das sinnvoll, wenn man sonst so gar kein Wordpress braucht? (Updates etc.)

via Tweetbot for Mac in reply to toscho

@paddya91 joar, mal anschauen. 140$ ist halt auch ein Wort.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@derSchepp Aber scheinbar gibt es sonst kaum mehr etwas aktiv gepflegtes. SMF eventuell noch.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@derSchepp Ja, so in der Art halt. Nur ist das eben leider die allergrößte Grütze. Hab keinen Bock alle zwei Wochen Updates einzuspielen.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@derSchepp ja, aber das ist „zu modern”. Da könnte ich auch Vanilla nehmen. Ich brauch den klassischen, unbedienbaren Kram :-/

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@martin_fa Sagen wir es so: Ich will mit dem Code eigentlich nix zu tun haben müssen ;-) Es soll halt funktionieren und bedienbar sein.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa joar. Ich auch nicht. vBulletin war halt vor 6 Jahren schon Overkill.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

Trau mich ja kaum. Aber was ist denn so der aktuelle Stand bzgl. vernünftiger Forensoftware (PHP)? „Klassisch”, also eher nicht Vanilla.

via Tweetbot for Mac

@syn2 Alles klar. Dann ists ja einfach. Ich tweete Dich einfach durchgehend an. Du bist dann der, bei dem es nicht klimpert. Oh wait…

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 Halbzeit Bierstand A1, direkt Treppe geradeaus?

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

Zum Glück passt Chewie immer auf. @ Adlerhost http://t.co/Zhi4zQ80yz

via Instagram from Karlsruhe, Karlsruhe

@toscho nächstes Mal, danke ;-) Bin schon durch mit dem Scheiss.

via Tweetbot for Mac in reply to toscho

@webrocker typische Coder-Programmatik: 4 Stunden für das Regex brauchen, 10 Minuten zum Abtippen :D

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker ach, bei der Menge ists auch egal. Wenns mehr wäre, würde ich es mit nem „?” zurückschicken.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

Ja, bitte. Texte in zwei Spalten zum Einpflegen bekommen. Die zwei Spalten sind durch Tabs in jeder Zeile getrennt. WIE KOMMT MAN AUF SOWAS?

via Tweetbot for Mac

@jfrigger joar. Hat sich auch geklärt jetzt. Musste unter anderer Nummer zurückrufen als die, die angezeigt wurde. Is klar :D

via Tweetbot for Mac in reply to jfrigger

Da läuft doch grundsätzlich was falsch in diesem Land.

via Tweetbot for Mac

Anruf von Cable irgendwas wg KabelBW Anschluss. Kann nicht rangehen weil kein O2-Netz. Rückruf über Festnetz: „Ich habe Sie nicht im System”

via Tweetbot for Mac

@yatil Ging doch neulich um Tooltips und auf dem Screen bleiben auf mobile. http://t.co/lit82PhXJQ hat ne Option dafür (smartPlacement true)

via Tweetbot for Mac

@syn2 Ich fang ja erst an. Deshalb halbe Distanz. Also bei mir ca. km 3 :D

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

Das schlechte an guter Laune und Übermotivation ist…
„Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum 31. Fiducia Baden-Marathon Karlsruhe am 22.09.2013”

via Tweetbot for Mac

Great. Text your parents you got 2 grams for 40$ and then to ignore it. http://t.co/jkgUrTxnQf

via Tweetbot for Mac

lol! „Every picture I see of Benjamin Franklin, he looks like someone just stole his parking space.” http://t.co/w4QimaJiJt

via Tweetbot for Mac

@maddesigns jo, das kann er wohl auch. Immerhin. Output ist wirklich okay soweit.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

Revolution S01E14… Flashlights? Nukes? Nanites? From Philly to Atlanta in no time by feet? Getting weirder every episode.

via Tweetbot for Mac

@maddesigns @MoritzGiessmann Das wiederum hat wohl mein Kunde raus. Der macht das so wie ich es vorgebe. Nur Radios gehen halt nicht :D

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@MoritzGiessmann @maddesigns Auch grad damit zu tun. Mir wurde gesagt, JSF1 kann keine Radio Buttons .oO?

via Tweetbot for Mac in reply to MoritzGiessmann

hat einen Runtastic Lauf über 6,49 km in 33m 22s mit der #Runtastic PRO iPhone App absolviert: http://t.co/rHi0JBeSIX

via Runtastic