MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 30th, 2013

@FabianBeiner Arschbratze :D (mach mal Skype an bei Gelegenheit)

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@snookca Drink a beer. Always a good decision concerning especially fighting hunger and preparing for dinner in general.

via web in reply to snookca

@Fabian_ikono jo. Hat aber nix mit mir zu tun, ich wollte nur schauen ob ich schon ein Bier aufmachen kann ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to Fabian_ikono

@martin_fa Geheimtipp: IE10 besorgen und damit die IE-Hölle betreten. Dann hast evtl. sogar 2 Feierbier bis zum 8er :D

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

Der eBay-Typ, der Sonntag das Bett holen sollte und dann „Dienstag” ankündigte rief gerade an. Er steht jetzt vor der Tür. Schön für ihn.

via Tweetbot for Mac

Eher so Sick of it all/Biohazard/Pennywise. Ihr so?

via Tweetbot for Mac

@martin_fa Naja, das IE9er-Feierbier war ja schon drin ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

Okay, der IE8 sorgt für das nächste Bier. Leider aus anderen Gründen.

via Tweetbot for Mac

@closingtag hehe. Ja, ich ging von der Medienkompetenz der Leser aus. Sonst wäre es wirklich seltsam :D

via Tweetbot for Mac in reply to closingtag

idiot Time-travel (with CSS): http://t.co/oEk52mnqoB

via Osfoora for Mac (retweeted on 5:22 PM, Apr 30th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@sashtown das sind Amis!!11!!eins!!!elf! Da geht sowas nicht. Öffentlich :D

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown jupp. Oder GMX. Oder web.de oder… Trotzdem überrascht es immer wieder.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

http://t.co/r55IF93MIu ist auch geil. Da weiß man was in der Welt passiert: Holland König, Titten, Köln-Quiz, Titten, Gesichtscreme, Ärsche.

via Tweetbot for Mac

„Eine neue Version von VirtualBox ist…”

Halt die Klappe, ich hab schon genug Sorgen, wenn ich das Ding starten muss.

via Tweetbot for Mac

@markboulton Wonder if you feel like an archaeologist when digging in those old structures?! Great interview!

via Tweetbot for Mac in reply to markboulton

@mendezweb ja, und das ist kein Witz. Das war wirklich so.

via Tweetbot for Mac in reply to mendezweb

@phlp Hm. Sorry dafür. Aber im Städtischen Klinikum KA hängt sie im Aufzug als Ärztin. Und Du willst doch nicht sagen, dass Ärzte.. oh wait.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@derWachert Nicht nur die. Das hängt auch im Städtischen Klinikum KA im Aufzug. Die ist omnipräsent ;)

via Tweetbot for Mac in reply to derWachert

Na da schau her. Die schnuffige Sofie, lange nicht gesehen.

http://t.co/P8BYRSG5fD http://t.co/HkQJX5O0wi

via Tweetbot for Mac

@sashtown Geil war, dass meine Eltern mich nicht verstanden haben, wenn ich mich am Telefon mit den Grundschuld-Freunden unterhalten habe :D

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown absolut! Wichtig ist es aber imho, sich auch „annerschd” (i.S.v. „hochdeutsch”) verständigen u können ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown Habs auch ewig nicht gesehen. Aber es ist wirklich großartig. „Blos vatstehe dud mi do a koina”

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Clevere Strategie, großartiger Artikel und für die Entwickler deprimierendes Ergebnis: http://t.co/ytVwEwN6gI

via Tweetbot for Mac

Tel: „Ich habe da eine Photoshop-Datei” - „Oje” - „Wie meinen Sie das?” - „Oje, kommt darauf an” - „Ich schicks mal…” - „WTF!”.

via Tweetbot for Mac

Let’s play Rock Paper Scissors Lizard Spock Spider-Man Batman Wizard Glock http://t.co/pZNnU5ZWgg (via @mendezweb )

via Tweetbot for Mac

@mendezweb Hallo? Religion und LSD gehören doch zusammen. Zumindest würde das einiges an Verhalten erklären.

via Tweetbot for Mac in reply to mendezweb

@bkastl jupp, auch gemerkt. Zu krass für zu wenig Ertrag.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@derSchepp Ja, sieht okay aus. Aber bringt mir hier dann doch keinen Vorteil, der eventuelle Einbußen rechtfertigt.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@KaffDaddy @maddesigns jo, ich lasse es jetzt auch ganz ohne. Bringt hier eh nur wenig.

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@advancedsimple Jo, hatte ich auch so im Kopf. Habe es gerade ausprobiert. Der „Effekt” ist eh nicht so, wie ich dachte, von daher /dev0

via Tweetbot for Mac in reply to advancedsimple

@emotion_effects Auf jeden Fall ist das sehr gut ausgeprägt ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to emotion_effects

@fhemberger Ich probiers mal aus… Bietet sich ausnahmsweise mal an.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

Wie ist denn so die ERfahrung mit Silbentrennungsspaß à la hyphenater? Kann man (mal) machen oder Finger weg?

via Tweetbot for Mac

Schlaflosigkeit mit Lesen der Biographie von Steve Jobs überbrückt. Will jetzt Leute anschreien, LSD nehmen und gutes Design machen. Passt.

via Tweetbot for Mac

@Felicea hehe, sehr gut. Ob der David das gerne tragen würde? @witsches

via Tweetbot for Mac in reply to Felicea