MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 13th, 2013

@yellowled wäre jetzt nicht allzu überraschend…

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@paddya91 rein statistisch gesehen müsste der dann wieder beschissen werden \o/

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

paddya91 Photoshopping des Tages: http://t.co/eC1IfcR6Fr

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:31 PM, May 13th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@paddya91 alle drei Monate ca. Nächster Termin steht aber noch aus.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Der #wmka war heute so gut, dass ich ernsthaft darüber nachdenke,mit einem Vortrag nächstes mal das Niveau wieder auf Normalnull zu bringen.

via Tweetbot for Mac

Gefühlte Lernfähigkeit des Mail.app-Spamfilters:

via Tweetbot for Mac

Der @bastianallgeier über @getkirby auf dem #wmka GO BASTI!

(Natürlich hervorragende Einführung in Kirby)

via Tweetbot for iOS

JavaScript verstehe ich aber auch nicht. #wmka

via Tweetbot for iOS

Vortrag über JavaScript auf dem #wmka // englische Folien? DAS VERSTEHE ICH NICHT!

via Tweetbot for iOS

@FabianBeiner selbst noch nicht vor Ort. Aber gleich…

via Tweetbot for iOS in reply to FabianBeiner

Awesome. Astronaut Chris Hadfield sings Space Oddity as good bye from ISS http://t.co/G4ZLiisu6g

via Tweetbot for Mac

@FabianBeiner Kommer her, HÄR! So viel Prominenz…. Auch der @distilledhype kommt. Und der @bastianallgeier und überhaupt. Werd schon feucht!

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

Glaube ich packe mir mal so nen „SOLD OUT” Stempel quer über die Website. #alledrohenmitauftrag

via Tweetbot for Mac

Das mobile TAN-Verfahren ist ja an sich eine gute Idee. Wenn man nicht im O2-Netz unterwegs wäre. #nixtan

via Tweetbot for Mac

Scheiss auf Dortmund-Malaga: Watford v Leicester, 6. Minute Nachspielzeit Elfer für Leicester. Und dann… http://t.co/GoVI6O9J2Q

via Tweet Button

sashtown So my site http://t.co/gVVCz43K8r is nominated on CSS Winner. In case you wanna vote for it: http://t.co/VrK4a0OTAx Thanks a ton! :)

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:13 AM, May 13th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@syn2 Jo, Google geht auch meistens. Vor allem kann ich mir die wenigstens merken ;-) #4444 #8888

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

Hat der DNS von KabelBW grad Schluckauf?

via Tweetbot for Mac

Im Gegensatz zu sonst auf einmal noch ausgiebig frühstücken passt irgendwie auch nicht so in den Ernährungsplan, der aus „weniger” besteht.

via Tweetbot for Mac