MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 18th, 2013

Wie schicke ich denn jetzt die 21 an den Nutzer 99599? Per #sms #esc13

via Tweetbot for iOS

@sashtown Jupp, hat völlig gereicht. Bzw nochmal grad :D

via Tweetbot for iOS in reply to sashtown

@yellowled na dann… dieses Jahr neues Album, nächstes Jahr der ESC

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

@sashtown nachdem ich grad bis zehn aus Versehen gepennt hab (in Wiesbaden gabs normales Bier) ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to sashtown

@yellowled ist eigentlich nicht nur tankian echter Armenier? Zu faul für Wikipedia grad ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

Ganz klar Griechenland Favorit für alle Schweden mit dem visionären Lied „Alcohol is free” #esc13

via Tweetbot for iOS

hat einen Runtastic Lauf über 9,03 km in 46m 07s mit der #Runtastic PRO iPhone App absolviert: http://t.co/qezLTmXJVi

via Runtastic

Good morning. Long time no see. http://t.co/8l2AywZ4YC

via Instagram

Ich geh gleich laufen. Ich geh gleich laufen. Ich geh gleich laufen. Ich geh… erstmal Twitter/Facebook/Reeder checken.

via Tweetbot for Mac

SciencePorn Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.

via TweetDeck (retweeted on 9:18 AM, May 18th, 2013 via Tweetbot for Mac)