MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 25th, 2013

@yellowled der Irish pub hier hat direkt gemutet ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

@yellowled während des Spiels „wanderte” zu scharzgelb. Man MUSS einfach für irgendjemand sein. Wenn auch wie immer für den Verlierer ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

zeitonlinesport Neuer–Weidenfeller 6:2 (of) #uclfinale

via TweetDeck (retweeted on 9:24 PM, May 25th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Das dritte mal in ner halben Stunde, dass ich Harald Schmidt mit Franz Beckenbauer verwechsel #sky #cl

via Tweetbot for iOS

@bokuwaeru da es keine Konfrontation gab, glaub ich das nicht. Die Polizei hat es abgesagt, und das ist schon ganz gut so ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to bokuwaeru

@bokuwaeru und ja, auch die haben ein recht zu demonstrieren. Aber eben auch jeder andere dagegen zu demonstrieren.

via Tweetbot for iOS in reply to bokuwaeru

@bokuwaeru hast du prinzipiell recht. Wichtig imho: hauptsächlich friedlich Aufmarsch verhindert, den die Stadt eh verbieten wollte.

via Tweetbot for iOS in reply to bokuwaeru

@bokuwaeru so wie das aussieht standen da 1000 Bullen zwischen 2000 GD und 100-200 nazis. Dass die da nix machen ist klar. Aber natürlich…

via Tweetbot for iOS in reply to bokuwaeru

@bokuwaeru paar Festnahmen. Die gibt es immer. „Angriffe” halte ich für völlig übertrieben.

via Tweetbot for iOS in reply to bokuwaeru