MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 5th, 2013

„können Sie noch ein komplett anderes Layout vorschlagen?” - „Nein, aber wie wäre es mit gut aussehenden Frauen im Slider” - „Passt!” #easy

via Tweetbot for Mac

@WebSailor_ Jetzt weiß ich es was war. Youtube-Account bekommst nicht ohne G+

via Tweetbot for Mac in reply to WebSailor_

@guidobuelow klar. Hauptsache irgendwelche Presse.

via Tweetbot for Mac in reply to guidobuelow

@WebSailor_ Hm, okay. Dann war das irgendein Google-Service, den Du nur nutzen kannst, wenn Du ein G+-Profil hast.

via Tweetbot for Mac in reply to WebSailor_

@WebSailor_ Ist die Frage, was mit NEUEN GMail-Accounts ist. Ich meine, die bekommen gleich ein G+-Profil.

via Tweetbot for Mac in reply to WebSailor_

@guidobuelow wenn man sich das Gerümpel anschaut, bezweifel ich das stark ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to guidobuelow

Nach dem Motto: „Google+ überholt Twitter in der Statistik der ungenutzten Accounts”

#hooray

http://t.co/dPh6d6ggTY

via Tweetbot for Mac

Jeder Google-Nutzer (also auch GMail) hat doch einen G+-Account? Ist die Statistik dann nicht völlig schwachsinnig? http://t.co/dPh6d6ggTY

via Tweetbot for Mac

@mendezweb @cjk101010 @rodneyrehm @derSchepp ist aber auch erledigt. Der „hostmaster” (höhö!) hat es hochgesetzt.

via Tweetbot for Mac in reply to mendezweb

@foobartel k.A., habe Deine Antwort nicht gesehen in meinen Replies.Ja, aber dann kann ich gleich Mail.App nutzen, funktioniert ja soweit ;)

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

@foobartel Schön, dass Tweetbot Deine Reply unterschlägt :-/ Erst durch Frederic gesehen. MailMate ist mir zu unsexy auf den ersten Blick ;)

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

@SvenvonEs Du hast Deine „externen” Adressen, also von anderen Providern da reingemappt?

via Tweetbot for Mac in reply to SvenvonEs

@helloanselm weiß ich, habe ich damals auch gehabt in MUC. War super. Warum Hosting, weiß kein Mensch. Kunden halt…

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@fhemberger Ist dann halt auch schon wieder blöd…

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@helloanselm ja. Sie behaupten es zumindest. Katastrophal.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@fhemberger ja, auch mal getestet. War irgendwie hakelig.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Gibt keine Alternative imho. Auch wenn es wirklich nicht so ist, wie ich es gerne hätte.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger ne, schon klar. Aber sieht ein bisschen nach „Oh, Sparrow weg, schnell releasen” aus.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger ja, aber gerade bei einem Mailclient erwarte ich schon wenigstens Ansätze für die Probleme.Sonst bin ich halt gleich wieder weg.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

Intelligente Ordner / Filter gibt es auch nicht. Oder ich finde sie nicht. Labelling nett, aber bringt nichts cross-device. #airmail

via Tweetbot for Mac

Autovervollständigung von Adressen nicht vorhanden (außer sie sind im Adressbuch). Ordner von Accounts lassen sich nicht ausblenden #airmail

via Tweetbot for Mac

Nach einem Tag Test: Airmail ist nett anzuschauen, aber nicht wirklich komfortabel. Suche taugt wenig (nur Volltext)…

via Tweetbot for Mac

upload_max_filesize 2M 2M

Willkommen im Jahr 2013, MNet.

#debuggingfromhell

(nein, keine Oberfläche, um die php.ini selbst zu ändern)

via Tweetbot for Mac