MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 6th, 2013

#u21 ist ja eigentlich ganz geil.

via Tweetbot for Mac

@maddesigns @rodneyrehm Du sollst nicht reden. Du sollst denen auf den Tisch kacken!

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

Also ich find die Vorstellung ja geil, wie ein Achtjähriger beim Scrabble die Rentner abzockt mit „Zyzzyva”. http://t.co/GSnYbO6Dji

via Tweetbot for Mac

Happy birthday @stephenhay ! Running the „Hay” mode in patternlab all day long ;-)

via Tweetbot for Mac

@owzim … eventuell anders aussieht als daheim. Und dass es eben nicht nur zwei (seine) Größen gibt, sondern viel mehr.

via Tweetbot for Mac in reply to owzim

@owzim Es geht ja auch gar nicht um responsive ja oder nein. Es geht auch darum, dem Kunden zu erklären, warum das Layout bei ihm im Büro…

via Tweetbot for Mac in reply to owzim

@owzim Die Ergebnisse von denen, die „responsive einfach so mit machen, ohne Mehrkosten”, will ich mal sehen.

via Tweetbot for Mac in reply to owzim

yatil Adobe should be more honest and call Acrobat “Aggrobat”…

via OS X (retweeted on 11:47 AM, Jun 6th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Ohai, das ist mal wirklich sinnvoll, nützlich und ein IN YA FACE-Kundenargument für Responsive. http://t.co/C8QTRtuJvy (via @foobartel )

via Tweetbot for Mac

@msslovi0 Hab Akkus hier. Sind voll. Maus funktioniert aber damit nicht. Keine Ahnung.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

vowe Germany explained. http://t.co/BHHkgGGZ3g

via web (retweeted on 8:11 AM, Jun 6th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Alles Gute zum Geburtstag @flocke !

via Tweetbot for Mac

Batterien der Maus müssen auch leer gehen, wenn noch kein Laden auf hat. #narf

via Tweetbot for Mac