MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 21st, 2013

@tobiastom Ja klar. Ist sicher cool. Aber Anwendungsgebiet wäre bei mir sehr überschaubar.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

@tobiastom nope, ich mach ja auch nix mehr mit Photoshop etc.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

@datenimperator Ach, den Kram dann immer syncen ist irgendwie auch müßig.

via Tweetbot for Mac in reply to datenimperator

Meinen Kunden wetransfer gezeigt zu haben, bereue ich mittlerweile. Hier mal 140MB, dort 678MB… CleanMyMac to the rescue.

via Tweetbot for Mac

HTML-Kommentar vor dem Doctype schickt den IE immer noch in den Quirksmode. Lustig.

via Tweetbot for Mac

@tobiastom Ja, wenn es mal nicht läuft, ist das Krisenmanagement eine Katastrophe.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

@tobiastom hm. Eigentlich nicht. Die 100MBit sind normalerweise schon okay. Ausfälle auch eher selten, solange keiner ein Kabel durchtrennt.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

KabelBW hat gerade gehörigen Schluckauf scheinbar. @Karlsruher

via Tweetbot for Mac

@helmi Radioeins (Berlin) ist ziemlich gut

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

Ein dreifach Hoch dem @sir_pepe !

via Tweetbot for Mac