MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 25th, 2013

@yellowled Klar. Ist hier halt nur so ein Mitnahmegeschäft. Glaube die wollen Geld für die Website in die Hand nehmen und Print nebenher.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled japp, sie wollen es unbedingt (zumindest angeboten bekommen).

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@heartcrazed Habe ich früher auch gemacht. Aber Stundenzahl schreckt manche ab. Psychologisch und so :D

via Tweetbot for Mac in reply to heartcrazed

.@floriandotorg Oh ja! @figoApp sieht vielversprechend aus! Angeblich „können” sie sogar mit meiner Drecksbank ;-) Thx!

via Tweetbot for Mac in reply to floriandotorg

@datenkind Jo, aber da ich bei der f$%$ing CoBa bin, bringt das nix. Die anderen beiden bieten Webscraping an, was nat. fehleranfällig ist.

via Tweetbot for Mac in reply to datenkind

@yatil hatte mal ein Konto aufgelöst, da waren dann noch Einzugsermächtigungen drauf, die nach 1,5 Jahren den Vollstrecker schicken wollten.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@yatil eben. Und wenn dann noch Finanzierungen uns was weiß ich noch alles dran hängt, ists doof.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@paddya91 jo, schon klar. Aber da ich bei Commerzbank eh nur Umsätze abrufen kann, muss ich mal schauen, obs nicht auch was einfacheres gibt

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@yatil scheißegal, welche. Bzgl. Onlinebanking alle besser. Aber da hängt so viel dran, da ist ein Wechsel ultranervig.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@yatil Da die Commerzbank kein HBCI unterstützt, ist überweisen eh nicht relevant bei mir :-(

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@paddya91 joar, mag sein. Trotzdem ärgerlich. Vor allem wenn die neue Hauptversion nix neues beinhaltet.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@MoneyMoneyApp @helmi Ok. Das heißt generell werden dann alte Versionen nicht gefixt?

via Tweetbot for Mac in reply to MoneyMoneyApp

@helmi Woher soll ich das wissen? Wenn ein Absenden-Button nicht funzt, das Update nicht geht, gehe ich von einem Bug aus.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi Naja, Änderung bezweifel ich, wenn die 2.*-Demo vom Start weg funzt (mit den alten, importierten Einstellungen!).

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@martin_fa hatte, als ich sie noch genutzt hatte, dauernd Abstürze und hing auf iOS.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@helmi Zugang zu meiner Bank geht nicht. Fragt nach Online-PIN, die man aber nicht „abschicken” kann. Update geht auch nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

Dann gleich mal die Frage in die Runde: Welche Banking-App ist empfehlenswert? OSX/iOS? iOutBank ist ja auch eher so mittel.

via Tweetbot for Mac

@MoneyMoneyApp .. nicht mehr funktioniert, ist das ärgerlich.

via Tweetbot for Mac in reply to MoneyMoneyApp

@MoneyMoneyApp Ich stelle auch überhaupt nicht die Preispolitik in Frage, nicht falsch verstehen. Nur wenn das „alte” Produkt dann einfach..

via Tweetbot for Mac in reply to MoneyMoneyApp

@MoneyMoneyApp Commerzbank geht mit Version 2. Mit Version 1 geht es nicht mehr. Update geht auch nicht (keine Verbindung zum Updateserver)

via Tweetbot for Mac in reply to MoneyMoneyApp

Sehe ich das richtig, dass MoneyMoney 1.* einfach nicht mehr funktioniert und ich 2.* zum Vollpreis kaufen muss? @MoneyMoneyApp

via Tweetbot for Mac

rstockm Deutschland 2013. Keine Pointe. pic.twitter.com/Tp1E0esgbH

via Twitter Web Client (retweeted on 4:19 PM, Oct 25th, 2013 via Tweetbot for Mac)

E-Mail-Signatur: „Von meinem drahtlosen BlackBerry®-Handheld gesendet”

Stelle mir gerade ein nicht-drahtloses Handheld vor.

via Tweetbot for Mac

@andreasisaak @datenkind Ich meinte, mich an einige Schimpferei zu erinnern ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to andreasisaak