MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 12th, 2013

@andreasisaak kommt drauf an, was sie daraus macht. Und die Agenturen hier in Gegend sind eher so mittel was Web angeht.

via Tweetbot for iOS in reply to andreasisaak

@andreasisaak Ja klar, gibt immer solche und solche. Aber wenn Du denen > 4h Konzeption schenkst und dann eine Werbeagentur das macht. Naja.

via Tweetbot for Mac in reply to andreasisaak

@andreasisaak leider zu oft erlebt. Aber wir werden sehen.

via Tweetbot for Mac in reply to andreasisaak

SPAM-Versender sind blöd. Hab doch gar keine Volksbank-Karte. Und gerade wieder, ich hab doch gar… OH! PILLEN GEGEN GELENKSCHMERZEN! KLICK!

via Tweetbot for Mac

@pookerman @fhemberger „Hier entsteht eine neue Internetpräsenz”

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@tobiastom dass Du ein Komiker bist, wusste ich. Aber „grown-up”…. naja :D

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

@tobiastom siehe auch letzter Retweet. Noch viel langweiliger.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

@traxmaxx das ist ja noch viel langweiliger dann :-/

via Tweetbot for Mac in reply to traxmaxx

traxmaxx @MadeMyDay “but was actually written by a grown-up comedian” nytimes.com/2013/12/10/bus…

via Osfoora for Mac (retweeted on 4:11 PM, Dec 12th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@sashtown leider keine Grundlage. Ging einfach länger als geplant. Egal, Chemie war sowieso eher mittel.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@pookerman @fhemberger Eben. Und da freue ich mich schon ganz besonders drauf. Wenn ich 2015 noch daran denke, da mal reinzuschauen :D

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Freue mich auf die schlechte Umsetzung der ganzen Ideen, die wir entwickelt haben. Und nein, den zweiten Part habe ich nicht geschrieben.

via Tweetbot for Mac

Absage bekommen nach über 4h-„Erstgespräch”. Nehmen lieber ne Werbeagentur -> Habe sie beglückwünscht + dass ich mich auf den Launch freue.

via Tweetbot for Mac

Ich bin ja der Überzeugung, dass diese „dear Santa”-Amazonlink-Geschichte getürkt ist und einer sich über seine Referrerprämie totlacht.

via Tweetbot for Mac

@tcaspers „Tschüssle”? Kommt das auch aus Deiner Menüleiste?

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

FAZ_Eil EILMELDUNG: Vorratsdatenspeicherung widerspricht laut Gutachten EU-Recht faz.net/-gq4-7kd7w

via FAZ.NET (retweeted on 10:07 AM, Dec 12th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Vorgestern Rechnung gestellt. Gestern Geld auf dem Konto. Ist denn schon Weihnachten?

via Tweetbot for Mac

@webkrauts @Flocke Typo zweiter Absatz „Variablennutzung” -> „StylEsheets.

via Tweetbot for Mac in reply to webkrauts

@aral Hey Aral, great page! Appreciate what you’re doing! One thing: links on dark section are hard to read. Try e.g. for links.

via Tweetbot for Mac in reply to aral

So geht viral: Fluggesellschaft spielt Weihnachtsmann, und das absolut perfekt in Szene gesetzt: youtube.com/watch?v=zIEIvi…

via Tweetbot for Mac