MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 17th, 2013

38 falsche Testantworten, die dennoch besser als die vermeintlich richtige Antwort sind. distractify.com/fun/fails/test…

via Tweetbot for iOS

GrumpyMerkel Mir ist jetzt schon langweilig.

via Twitter Web Client (retweeted on 10:49 PM, Dec 17th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@czillgens @maddesigns @Flocke 10.9. ist schneller. Und hat mir 50gb frei gemacht. Ich find’s super.

via Tweetbot for iOS in reply to czillgens

randajarrar Happy Holidays! Banksy’s Christmas card is so, so brilliant: pic.twitter.com/arvwVy7L

via Twitter Web Client (retweeted on 10:17 PM, Dec 17th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Google Site Verification oben links. Hover weiß auf weiß. Barcode. Marquee. Die Seite hat alles. special-brakes.de thx @pookerman

via Tweetbot for Mac

@pookerman „in den head der Seite eingebaut”. Alles gut.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Aber noch geiler ist es, auf einer Seite für Fußpflege und Webdesign raus zu kommen finerly.de/webdesign/info…

W T F?

via Tweetbot for Mac

Aufgrund der „Kann ich Deinen Text verwenden-Anfrage” neulich mal gegoogelt… Als eigenes, wörtliches Zitat ist geilreckenthal.com/plaintext/uebe…5D

via Tweetbot for Mac

@pookerman @yellowled Im Homepage programmieren bin ich mindestens 14!

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@yellowled @pookerman Abwegig ist, dass ich es drin lassen würde beim Onlinegang wenn es keine Absicht wäre ;-))

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @pookerman Finde den Gedankengang interessant, es könnte KEINE Absicht sein. Ich mein, wie… also… warum… :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@asciidisco Jau, große Stockerei. Aber für das doch recht trockene Thema geht die Auswahl ja (die nicht ich getroffen habe).

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@yellowled Das lässt sich so schlecht auf Kundenservern betreiben. Aber irgendwann bestimmt ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled ich bin mental 13, ich muss Spielereien einbauen.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled wäre ja seltsam, wenn nicht, oder? ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

sashtown Piwik 2.0! \o/ piwik.org/changelog/piwi…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 4:57 PM, Dec 17th, 2013 via Tweetbot for Mac)

KimDotcom Brad Pitt and I had a Call of Duty contest and the loser had to adopt a bunch of kids ;-)

via Twitter Web Client (retweeted on 12:55 PM, Dec 17th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Auch sehr schön. Bei Opera kann man in der Pressemitteilung den Grad an PR-Bullshit per Schieberegler definieren: operasoftware.com/press/theprmac…

via Tweetbot for Mac