MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 19th, 2013

@yellowled Wenn man das mal bei Twitter sucht, sieht das nach recht normalem Betrieb aus. Zählt bei mir schon seit gestern nix mehr.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

(down im Sinne von kaputt)

via Tweetbot for Mac

Ist Favstar nur für mich kostenlosmentalitären down, oder auch für die, die dafür zahlen, Sterne zu sehen?

via Tweetbot for Mac

Machmal hilft nur Biohazard. ♫ Chamber Spins Three – Biohazarspoti.fi/1eqZuoL2ng

via Spotify

@gerritvanaaken Habe gerade mal in so ein WP-Backend geschaut. Da gab es einen „Composer”. Auch so in der Art. Ganz nett, aber… naja.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@stravid @muehlwitz Dass ein Normalsterblicher sie nicht bedienen kann/will.

via Tweetbot for Mac in reply to stravid

@markus_schlegel denke ja auch. Aber da sie es woanders auf der Seite auch „richtig” freigestellt haben, erschließt sich mir der Sinn nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to markus_schlegel

@markus_schlegel ich rede von dem weißen Rahmen um die Person(en). Haben sie zumindest nicht überall so.

via Tweetbot for Mac in reply to markus_schlegel

Ich starre die ganze Zeit auf deltaradio.de/Livestream.html (Achtung: Sound) und frage mich, ob das Freistellen dilettantisch ist oder so gewollt.

via Tweetbot for Mac

@distilledhype bzw. Agenturen hauen das halt auf andere Posten drauf und weisen es nicht explizit aus. Ich bin halt transparent.

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@distilledhype Ja klar, weil das vermischkalkuliert wird. Da gehts aber auch nicht Aufträge von ZWEI Manntagen.

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@distilledhype Nach dem Motto: Komm doch mal vorbei, damit wir uns kennen lernen. Ich: Klar, muss aber bezahlt werden. Die: Nö, warum?

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@distilledhype absolutes Rätsel. Und da sind noch weitere „Hämmer” in der Mail. Das ist einfach unverschämt.

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@distilledhype Wie ich aussehe, können sie nicht wissen, war ja ausschließlich per Telefon.

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@muehlwitz weil alle Ticketsystem auch scheiße sind.

via Tweetbot for Mac in reply to muehlwitz

(btw. kompletter Prototyp einer sehr umfangreichen Startseite, bereits ready-to-use-Templates mit Slideshow und allem zipp&zap)

via Tweetbot for Mac

„Wie jetzt, 18 Stunden? Ich hatte neun verstanden!”

(Ich sprach von CIRCA zwei Manntagen)

via Tweetbot for Mac

Ich glaube, ich werde ein Ticketsystem einführen und mein Telefon abschalten. Dann habe ich Beauftragungen wenigstens schriftlich.

via Tweetbot for Mac

Wenn Du Mails erstmal weg sortieren musst, damit Du nicht ausfallend wirst beim Antworten ist wohl bald Jahresende.

via Tweetbot for Mac

@Flocke In den head. In den HEAD. Freute mich jetzt so auf einen header-Artikel, aber nöööööö :D

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke