MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 30th, 2014

@NinaSchaltjahr Bisschen „over the top”. Aber ich denke, da hat eine Organisation was ausgeschrieben und immerhin ein virales Ding bekommen.

via Tweetbot for Mac in reply to NinaSchaltjahr

@indie_phone @aral btw you can change the part „Phonebloks will be ‘collaboratively developed’ with Motorola, a Google company.” ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to indie_phone

@Fabian_ikono Jo. Aber (vermeintliche) Amis und verminter Strand wäre weit hergeholt. Und auch von Ami-Seite her unwahrscheinlich ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to Fabian_ikono

@Fabian_ikono jepp, ich auch. Und das wäre dämlich gewesen. Okay, das hier ist jetzt auch nicht gerade sooo originell, aber „witzig”

via Tweetbot for Mac in reply to Fabian_ikono

wke Schonmal provisorisch und noch ohne schönes CSS: webkongress.fau.de/programm/ - Programm

via Twitter Web Client (retweeted on 4:01 PM, Jan 30th, 2014 via Tweetbot for Mac)

JeffSpeckAICP Oh, this is absolutely priceless! pic.twitter.com/eJ0q3Zaq3l

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:00 PM, Jan 30th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@Flocke Joar, wenn die Slides vorliegen, was sie natürlich sollten, hilft es. Stimmt.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

Werbung für Klamotten? VW Bus? Bikinis? Bier? Kondome? Nicht ganz..youtube.com/watch?feature=…DS

via Tweetbot for Mac

Great: Clients from hell as poster work boredpanda.com/sharp-suits-wo… (via @tobiastom )

via Tweetbot for Mac

@Flocke Also meiner wird ohne Bild nicht viel Sinn ergeben. Will ja was zeigen, nicht nur dumm babbeln ;-) @wke

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@xwolf @yatil @pookerman Alternative: Free Cocktails for all aufm ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@yellowled Aber sehr gerne doch. Anfangen ab März ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@pookerman Dito! Wird Zeit, dass wir uns kennen lernen. Selbiges gilt für @yellowled ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman jo, das ist bei mir mehr im Kern. Aber eher in Richtung „Parallax passt nicht zu Beinprothesen-Websites”, also viele „don’ts”,

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman saugut. Ich rante ja eher nur rum. Aber das kann ich ja immerhin ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@fhemberger Aber darauf, dass ich das schonmal so gehört haben kann und mir deshalb so gemerkt habe ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Tatsache. Dachte immer, es wäre die Deutsche Industrie Norm. Klingt trotzdem falsch :D

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@distilledhype Fußball ist wohl schon um halb sechs. Wo wird denn die Veranstaltung sein?

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@distilledhype Schon eingetragen. Auch wenn der KSC genau da in Köln spielt :-/

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@Runzelbruder er konnte ja nicht fahren, weil Leitung auf den Gleisen. Maaaaan ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to Runzelbruder

@xwolf Ok, ich schau mal, ob ich es vorher hinkriege ;)

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@xwolf btw: Reicht Beschreibung/Bio nächste Woche?

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

Beim Zahnarzt im Wartezimmer sitzen und “Get Lucky” aus den Lautsprechern hören. You really nailed it.

Sackgesicht.

via Tweetbot for iOS from Karlsruhe, Baden-Württemberg

Lokführer twittert. Bahn antwortet. Groß. pic.twitter.com/MacyloDaJ3

via Tweetbot for iOS

Hier, kleiner lustiger Kerl in Blume. Guten morgen. pic.twitter.com/O7x4WPbK9m

via Tweetbot for iOS from Karlsruhe, Baden-Württemberg