MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 3rd, 2014

@Fabian_ikono egal was es ist, es entschuldigt nicht diese Startseite…

via Tweetbot for iOS in reply to Fabian_ikono

@xwolf Das Ding findet auf jeden Fall den Weg in meinen Talk :D

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

Erster Blick: Sieht nett aus. Zweiter Blick: WTF? wefashion.de

via Tweetbot for Mac

@bastianallgeier @Seitenwerk Die Verzögerung kriegt man raus, wenn man denn wollte. Bei Dir war es ja eine bewusste Entscheidung dagegen.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier @freshmango Okay, wie gesagt: Interessant. „Evolving user expectations” quasi ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@freshmango @bastianallgeier Interessant. Dann lieber in einer Navi 2 x rumklicken, bevor „etwas passiert”?

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@bastianallgeier Ist ja nicht so, dass Du so ein Mega-Mörder-3-Ebenen-Menü öffnest. Ich finde es noch durchaus übersichtlich.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Ich verstehe was Du meinst.Aber es geht klar gegen meine Erwartung: Klick in Navigation -> Navigieren zu neuer Seite/Inhalt

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Dann gibt es ja gar keinen Grund mehr, den Link für Submenü-Popperei zu missbrauchen :D

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier das glaube ich ;-) Ist mir nur sofort irgendwie aufgestoßen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Den Toplevel-Link würde ich dann auch (wie bei direkt-URL-Eingabe) auf 1. Kind weiterleiten.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Hm. Dafür stört es dann am Desktop. Und wenn Du es einfach mit li.has-subnav:hover öffnest, öffnet es auf touch on click.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier saugut, schick! Nur eine Erbsenzählerei: Das Submenü on click stört mich persönlich. Imho unnötiger Aufwand ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier