MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 14th, 2014

@FabianBeiner wann hast du mal zeit? Glaube das ist kein unwichtiges Thema. Brauche aber eure Research-Erfahrungen…

via Tweetbot for iOS in reply to FabianBeiner

Sag laut in ner Kneipe “MAGATH NEUER TRAINER….

von fulham”.

via Tweetbot for iOS

@FabianBeiner Also Du meinst: Struktur sinnfrei aufbauen, weil die Branche gewohnt ist, dass alles scheiße ist?

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Was spricht denn dagegen, statt zwei Ebenen austauschbaren Prosamülls direkt eine Auflistung der Stellenangebote zu zeigen?

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@martin_fa Halt mir nen Platz frei. Fahr in 10min los.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@FabianBeiner Wer nen Job sucht, findet das. Klar. Aber muss ich es hinter „Berufserfahrene” verstecken? Was ist,wenn der von der Uni kommt?

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Drei Klicks, um zu den Stellenageboten zu kommen. Nogo.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Ja. Aber es ist ein klassischer Fehler, wenn das eben ALLE Inhalte sein sollen in dem Bereich.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner dazu noch Stellenangebote nur als PDF etc.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner 5 Ebenen? Stellenangebote in 3. Ebene? Checkliste Bewerbung & Ferienjob & FAQ (sind allgemein) unter Ausbildung?

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

Finde es ja schön, wenn $kunde sich Gedanken über Struktur macht.Aber leider werde ich Spielverderber spielen müssen. pic.twitter.com/zHvI1F61Tw

via Tweetbot for Mac

@utestattplastik das ist nur die .ppt in die sie die Fotolia-Vorschaubilder kopiert haben. Ich darf das dann wiederum zusammen suchen.

via Tweetbot for Mac in reply to utestattplastik

Wer kennt sie nicht, die junge Generation der dynamisch-durchblickenden?

via Tweetbot for Mac

sir_pepe ♫ “Deutsche Cloud, deutsche Crypto,
Deutsche Mail und deutsches Netz
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang” ♫

via TweetDeck (retweeted on 5:17 PM, Feb 14th, 2014 via Tweetbot for Mac)

♫ „Deutsche Krypto, deutsches Bier, Schwarz Rot Gold, wir stehen zu Dir” ♫

golem.de/news/nsa-affae…

via Tweetbot for Mac

yellowled @MadeMyDay „D²B ist ein IEC-Standard für einen langsamen multi-master Serial-Bus für Heimautomation-Anwendungen.” (Wikipedia)

via Tweetbot for Mac (retweeted on 4:52 PM, Feb 14th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Okay, hier bin ich dann völlig ratlos. Was zum Henker soll das sein? Warum steht das da? Warum ist da eine Maushand? pic.twitter.com/0Jt3vdGLt3

via Tweetbot for Mac

Wer kennt sie nicht? Die berühmten FAQ-Würfel, die auf einer Zeitung liegen. Machen sich super auf so einer Homepage. pic.twitter.com/72mELhvJci

via Tweetbot for Mac

Habe Euch mal ein Worst-of zusammengestellt.

(Und das ist nur der Karrierebereich). pic.twitter.com/s4juJfnLTH

via Tweetbot for Mac

In diese .pptx sind Fotolia-Fotos reinkopiert. Und zwar konsequent die letzten, wenn man nach Anzahl Downloads oder Qualität sortiert.

via Tweetbot for Mac

Schmidtlepp Friedrich so: „Ich trete zurück wenn die Staatsanwaltschaft …”
Staatsanwaltschaft so: „Höhö, hat wer die Nummer vom Friedrich?”

via Tweetbot for Mac (retweeted on 4:25 PM, Feb 14th, 2014 via Tweetbot for Mac)

„Ausgewählte Fotos für die Homepage.pptx”

Zeit für Bier.

via Tweetbot for Mac

@paddya91 joar. Man wird es wohl nie richtig erfahren. Er sprach ja von der Addiction. Nicht vom Geld. Alles Mutmaßungen.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Kommt drauf an, woher aus Vietnam, aber Reichtum ist dort nicht per se schlimm.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Ach komm. Wenn er sich irgendwie ein iOS-Phone leisten kann und einen Mac, wird er jetzt nicht gerade aus der Gosse kommen.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 ach so. Ja, ich denke, seine ach so anstrengende Popularität wird beim Blick auf das Bankkonto etwas erträglicher.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Die Rosen stechen, die Veilchen stinken. Scheiß auf die Blumen, wir gehen was trinken.

via Tweetbot for Mac

i42n Neuer Blogpost: Constanze Kurz ausgeladen ift.tt/MR6qyX

via IFTTT (retweeted on 1:27 PM, Feb 14th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@grip_app @muehlwitz @maddesigns Also ich muss monatlich eine Voranmeldung machen.

via Tweetbot for Mac in reply to grip_app

@sir_pepe @pookerman Etsy landet immer beim Zoll. Die sind einfach zu blöd für vernünftigen internationalen Versand.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

Einfach mal wieder probiert (ging bei mir zwischenzeitlich mal nicht), funktioniert traumhaft inklusive Signatur etc. mademyday.de/elster-formula…

via Tweetbot for Mac

@muehlwitz nicht wenn der 30 Euro pro Monat dafür will. Und ich ihm den ganzen Rotz monatlich zusammenpacken muss.

via Tweetbot for Mac in reply to muehlwitz

@muehlwitz Ich mache meine Steuer nicht selbst. Nur die Voranmeldung, weil das eigentlich 2 Minuten dauert. Dauern sollte.

via Tweetbot for Mac in reply to muehlwitz

@Fabian_ikono für 12 * 2 Minuten 2 Felder ausfüllen (wenn es normal läuft) im Jahr?

via Tweetbot for Mac in reply to Fabian_ikono

@Fabian_ikono joar. Bei der „richtigen” Steuererklärung wäre es mir klar gewesen, dachte Voranmeldung wäre entkoppelt weil kleiner Teil.

via Tweetbot for Mac in reply to Fabian_ikono

@gerritvanaaken auch klar. Dachte halt, das gilt nur für die „großen” Teile und nicht für die Popelvoranmeldung.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@maddesigns Ich dachte wirklich nicht, dass für so nen Popelscheiß wie die Ust-Voranmeldung auch die Jahresbeschränkung gilt.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@beate Klar. Dann lohnt sich das. Aber ich will nur 2-3 Felder ausfüllen und abschicken. Im Browser aufm Mac ist Elster unbenutzbar.

via Tweetbot for Mac in reply to beate

@beate Ich zahle aber nicht jedes Jahr nur für die Voranmeldung 25 Euro. Das geht mir gehörig auf den S…

via Tweetbot for Mac in reply to beate

Kaufte letztes Jahr genervt WISO Steuer (nur) für die Ust-Voranmeldung. Für 34€ oder so. Geht nicht mehr, da es WISO2014 gibt. Kopf->Tisch.

via Tweetbot for Mac

44 Tage unterwegs, 60000km gereist, eine Minute Film. Großartig. youtube.com/watch?feature=… (via @silviii_t )

via Tweetbot for Mac

BarackObama Tomorrow: @HouseofCards. No spoilers, please.

via Twitter Web Client (retweeted on 9:27 AM, Feb 14th, 2014 via Tweetbot for Mac)