MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 18th, 2014

@Flocke @maddesigns geht wohl eher darum, _später_ mal auf flexbox wechseln zu können und schon jetzt die betreffenden Elemente zu prefixen.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

HOODIEEEEEEEE! I’m attending KarlsruheJS March 2014, 26th March 2014 in Karlsruhe lanyrd.com/2014/karlsruhe…

via Twitter for Websites

@silviii_t Nicht on demand. Sondern mit Fernsehzeitschrift. Total hip.

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

@helmi Jo. Schachbrett-Ordnung. Immer um eins versetzt.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi Jo, hat mir neulich einen Megascore zerstört, als da mal ein völlig unpassender 48er kam statt dem erwarteten (und nötigen) 3er

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi trotzdem kommen sie am Anfang eher „passend” und später richtig zufällig. Zumindest mein Eindruck.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi Und viel Gefluche, weil das System, WO die Steine rein kommen, einfach nicht zu durchschauen ist.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi dito. Ist interessant, wie die Lernkurve ist. Erst schnell „Erfolg”, dann lange nix, dann mehr denken -> noch mehr Sucht.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi