MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 25th, 2014

2005 hatte ich mal das Vergnügen mit Sugar CRM. Jetzt schaue ich da zum ersten mal wieder rein. Das ist exakt genau so scheiße wie damals.

via Tweetbot for Mac

Hier, ein am Nachmittag: Früher/Heute-Bilder mit Tieren viralnova.com/pet-before-and…

via Tweetbot for Mac

Cold calls aus Indien. Ist schon wieder Montag?

via Tweetbot for Mac

@distilledhype @hochitom Hm, ok. Scheint einfach zu funktionieren mit Nummern_Prefix. Warum auch immer auf einmal, danke ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@hochitom Ja, in gulp auch. Aber das watch-plugin stellt immer das gerade geänderte nach vorne für concat. Muss nochmal testen.

via Tweetbot for Mac in reply to hochitom

@distilledhype Ja, so würde ich das auch gerne haben. Nutze gulp-watch (nicht gulp.watch), der stellt immer das geänderte nach vorne.

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

(vermutlich ist das in grunt das Gleiche). Möchte zum Beispiel nach Alphabet sortieren im Ordner. Einzeln angeben ist irgendwie albern.

via Tweetbot for Mac

Sagt mal, Ihr gulp-Nerds: Wie kann ich die src-Angabe allgemein als Ordner angeben, trotzdem die Reihenfolge der Files bestimmen für concat?

via Tweetbot for Mac