MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 26th, 2014

@maddesigns jau, der hat schonmal gebruddelt, aber ich habs nicht ernst genommen :D

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns da schauste per Teamviewer mit dem drauf und verstehst die Welt nicht mehr.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Hauptproblem ist halt die „silent” Einführung. Von jetzt auf nachher Kunde so: „???”, ich so: „WTF????”.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns nope, System scheint einfach zu zoomen.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns mach ich mal wenn VM wieder an. Aber meinste echt, das bringt was?

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Chrome hält sich übrigens nicht dran.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns und wenn es so gewesen wäre, wäre das ziemlich doof. Aber wenn es so ist, dass sich da alle dran halten, ists ok.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Laut Kunden hat der da nix verstellt, ist Werkseinstellung vom Laptop. Und laut Kunden NUR im FF. Stimmt aber wohl nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@andreasisaak ab. Ist aber im IE doch auch so, nur im Chrome nicht. Von daher „okay”. Trotzdem blöd wenn man ewig nach dem Problem sucht.

via Tweetbot for Mac in reply to andreasisaak

@Voidi jupp. Wie wenn man damit irgendetwas erreichen würde. Im Gegenteil.

via Tweetbot for Mac in reply to Voidi

@Fabian_ikono Zumindest weiß mein Kunde nicht, was eine „Systemsteuerung” ist.

via Tweetbot for Mac in reply to Fabian_ikono

@Fabian_ikono Das machen Hersteller wohl gerne per default, wenn sie ihre Mörderauflösung auf kleine Flächen pressen.

via Tweetbot for Mac in reply to Fabian_ikono

Amazon. Prime. Video. Silverlight. 101MB.

via Tweetbot for Mac

@silviii_t Lieber zuverlassige Stutze und Beschutzung?

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

@cjk101010 Keine Ahnung. Bild sieht ziemlich 90er aus, kann schon sein.

via Tweetbot for Mac in reply to cjk101010

Brilliant_Ads Best condom packaging ever pic.twitter.com/y3zLFRxlPf

via Buffer (retweeted on 3:40 PM, Feb 26th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@yatil typischer Fall von „Probleme, die die Welt nicht braucht”.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@yatil jo, hier auch. STRG+0 macht ja leider alles auf 125% dann. Bei ihm aber angeblich nicht. Keine Ahnung, muss nochmal teamviewen.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@yatil @codepo8 Richtig. Laut seiner Aussage ist es im IE nicht so. Muss es aber wohl sein. Seine Aussage war „NUR IM FF”.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@FabianBeiner äh ok, am iPhone muss man da drauf tappsen. Muss nochmal vm anmachen wegen IE.

via Tweetbot for iOS in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner was willst du mir mit dem Bild sagen? Dass auf 2500er Auflösung viel weißraum entsteht?

via Tweetbot for iOS in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Solange sich genau ein Browser daran hält, nein. Selbst der IE ignoriert das.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Wenn in Systemeinstellung diese Einstellung auf „Medium” steht, vergrößert der FF (und nur der) alles. pic.twitter.com/xY7lp6ZAp8

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@codepo8 Kunde völlig verzweifelt, weil Seite so riesig ist im FF (bei ihm und anderen, die er getestet hat). Ich soll es jetzt richten ?-/

via Tweetbot for Mac

@codepo8 Das hier ist so ziemlich eine der schlimmsten Entscheidungen, die bei Euch je getroffen wurden: support.mozilla.org/de/questions/9…

via Tweetbot for Mac

Das erklär mal Deinem Kunden: „Ja, sorry, is so. Müssen Sie sich ein Plugin installieren oder die about:config ändern”. Unfassbar.

via Tweetbot for Mac

Mozilla hat also in Version 22 eine Änderung eingeführt, die Seiten größer darstellt als sie sein sollen. Lösung: Ein Plugin installieren.

via Tweetbot for Mac

@tcaspers wie gesagt, für sinnvoll aufgebauten Fließtext absolut! Aber nicht um jeden Preis alles verflexboxen.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@tcaspers ABER: D’accord, was den Fließtext angeht, auch bei Deinem ersten Beispiel. Bei den Radios siehts doof aus.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@tcaspers Äpfel und Birnen. Rechts stehen ganz andere Informationen. Aber für ein solches Formular taugt das definitiv.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@msslovi0 @vlad_perun Ich weiß, geht ja auch nicht „gegen” Dich, sondern die beiden verlinkten Artikel.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@tcaspers Als Beispiel für flexbox gut, als Beispiel für ein „schönes Formular” eher nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@msslovi0 @vlad_perun Ja klar. Aber „alles scheiße” ist nunmal einfach nicht wahr.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

Und wenn man das natürlich nicht macht, weil man den SEPA-Scheiß nicht mehr liest, wird einem der Parkausweis gesperrt. Guten morgen.

via Tweetbot for Mac

Alle schicken einfache SEPA-Umstellungs-Benachrichtigungen, nur die Stadt verlangt,dass alles nochmal neu ausgefüllt werden muss.

via Tweetbot for Mac

@msslovi0 @vlad_perun Mir geht dieses schwarz-weiß-Argumentieren auf den Zeiger. Slider === scheiße. Basta. Keine Differenzierung, nix.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 @vlad_perun „Aufgreifen” im Sinne von einen englischen Beitrag verlinken?

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

Bürgerbüro. Dem neun-Nadeldrucker beim drucken zuschauen. Erinnere mich an meinen ersten Dr…. DAS ISSER!

via Tweetbot for iOS