MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 3rd, 2014

stephenhay When the only way to close your modal dialog overlay shit on my smartphone is to close the page, guess what.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:13 PM, Mar 3rd, 2014 via Tweetbot for iOS)

Reesella Eines Tages wird Leo mit dem Oscar für sein Lebenswerk ausgezeichnet werden und tot umkippen, bevor er die Bühne erreicht.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 6:16 PM, Mar 3rd, 2014 via Tweetbot for Mac)

@bunnyfield In nem Powerpoint wäre die Absätze eher richtig als aus einem PDF ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to bunnyfield

Da kriegste ernsthaft Beschwerden geschickt, dass bei Copy&Paste aus einem PDF(!) der Zeilenumbruch nicht „richtig” erhalten bleibt im CMS.

via Tweetbot for Mac

@jaffathecake Not to forget that providers (can) implement the browsers on the phones in the first place. „wifi” -> sells more data plans.

via Tweetbot for Mac in reply to jaffathecake

@phlp nö. Alles einer. Am Rechner werde ich auch erinnert. Nur hatte ich den natürlich gerade nicht an.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@phlp manchmal gehts ja auch. Nur bei wichtigen Sachen offensichtlich nicht,

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@phlp hab ich schon längst. Same same.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@phlp Jo, habe ich alles. Und im „verpasst”-Tab der MZ ist sie auch drin. Habe aber nichts weggedrückt.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

Wozu genau ist eigentlich die Erinnerung der iOS Kalenderapp da, wenn sie nie funktioniert?

via Tweetbot for iOS