MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 16th, 2014

yellowled Wenn noch Geld da ist, schickt es nach Karlsruhe. Unglaublich, der Junge.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 5:09 PM, Mar 16th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Da kommt mir die Idee eines Frameworks. Heißt „tourette.js” und beleidigt alles und jeden. Je nach Browser mal mehr, mal weniger.

via Tweetbot for Mac

Include File, das bestimmt, in welcher Sektion ich mich befinde. Nenne es „whichsection.php”. Sehe im Sublime-Tab immer nur „Whichse”. Hm.

via Tweetbot for Mac

„Nutzen Sie bitte den Internet Explorer zur Buchung” ist das neue „geh doch ins Reisebüro, Du Arsch”.

via Tweetbot for Mac

@sir_pepe Meine Eselsbrücke: „Das was der IE9 nicht kann, ist alles transition”.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@webrocker Weiß ja nicht, welchen Provider Du hast. Aber bei congstar zahlste 2,90€ für 24h und 50MB, reicht in der Regel locker.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker