MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 17th, 2014

@yellowled … doch nicht mehr lokal. Und alles was da kommt an Templates etc. eben auch nicht.Deshalb die Frage wie das gehen soll mit grunt.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled sondern eher „zugänglich”. Die müssen ja auch was befüllen. Selbst wenn Du befüllst, wollen die ja was sehen. Also machste das…

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled 1. Du erstellst einen Prototyp. Lokal. Dann musst Du den doch wem zeigen? Und PW installierst Du doch nicht lokal?

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Weil dann der Kram „woanders” auf nem beschissenen Hosting-Paket liegt. Und sich dort weiter entwickelt (Inhalte, Templates etc)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@polarity dachte halt, ich könnte das auch auf einem als Volume gemounteten Webspace machen. Aber nope…

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@yellowled Das befürchtete ich. Das ist doch aber kaum praktikabel, sobald eine Seite mal live (bzw. dem Kunden zugänglich) ist.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

„Entfernt” im Sinne von Hosting. Also ohne node. Wollte mal versuchen, das auf nem eingebundenen Volume zu machen. Ist eher so meh.

via Tweetbot for Mac

Sagt mal, Ihr grunt/gulp-etc. Spezies. Arbeitet ihr immer nur lokal mit dem Kram oder/und auch auf entfernten Servern?

via Tweetbot for Mac

„Müssen am 25.03. was veröffentlichen, sind Sie da?” - „Ja” - „Melde mich am 24., ok?” - „Alles klar” - „Danke”

via Tweetbot for Mac