MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 18th, 2014

Andere entdecken kosmische Hintergrundstrahlung, ich entdecke die holy Gridformel :D pic.twitter.com/SeNuNkNdx7

via Tweetbot for Mac

Rubik’ s Cube in 3.5 Sekunden gelöst mit nem Lego-Roboter. Sauber. http://t.co/U66M2QM65Z

via Tweetbot for Mac

@paddya91 Meine Erfahrung: Stabiler als Skype und bringt auch mal ein Bild, wenn die Verbindung langsam ist, während Skype gar nix überträgt

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@_marcusherrmann Nie probiert. Könnte theoretisch gehen. Nur die Frage ist, wie dann der Reload im Browser getriggert wird.

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann

@pookerman Alles Gute, schön, dass wir morgen/übermorgen Gründe für Bier haben ;-)

via Tweetbot for Mac

Fußball ist toll. Fairness ist toll. Hach. http://t.co/URpMrcwbai

via Tweetbot for Mac

@fhemberger Ich schreib mal in einen Gist oder so, was eigentlich mein Problem ist. Dann mal schauen ob es „nur“ mein Problem ist ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@polarity @maddesigns Ist aber trotzdem mal alles lokal, richtig?

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@helloanselm okay, das taugt leider auch nicht. Ich bräuchte da wohl einen anderen Workflow. Mal was überlegen. Danke Dir!

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@helloanselm aufm iPhone sehe Ich auf deren Seite keine Infos. Schaue später mal, danke!

via Tweetbot for iOS in reply to helloanselm

@helloanselm eben. Erstes googeln ergab JAVA… Uärgs :D

via Tweetbot for iOS in reply to helloanselm

@helloanselm “halt” ist gut. Es geht darum, dass eigentlich auf Server entwickelt wird und das eher webhosting Pakete sind.

via Tweetbot for iOS in reply to helloanselm

@rodneyrehm haste da mal eine vernünftige quelle? Bzw ein best practice Tutorial o.ä.?

via Tweetbot for iOS in reply to rodneyrehm