MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 24th, 2014

@contaowebdesign @pookerman Klar, das ist Lernprozess.Aber selbst wenn man die selbst da einträgt und $kunde drauf zugreift wär schon super.

via Tweetbot for Mac in reply to contaowebdesign

@contaowebdesign Wenn man zu einer Aufgabe was hochlädt, landet das bei mir im Nirvana.

via Tweetbot for Mac in reply to contaowebdesign

@contaowebdesign Jo, super. Dann liegen die da rum. Ich will die bei den Aufgaben haben.

via Tweetbot for Mac in reply to contaowebdesign

@contaowebdesign Kurz getestet. Die Dateiupload-Funktion ist schlimm bzw. unnötig kompliziert. Nach 10 Min checke ich es immer noch nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to contaowebdesign

@pookerman erfordert Google Account beim Kunden. Und die sind selbst mit Account in der Regel nicht in der Lage, ein Doc zu bearbeiten.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@Flocke @contaowebdesign sehe ich nicht so. Das ist zumindest mal reduziert und $kunde könnte einfach Aufgaben erstellen.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

(und ja, auch Basecamp wäre mir zu kompliziert für Kunden :D)

via Tweetbot for Mac

Cudos to @37signals for that transparent communication: gist.github.com/dhh/9741477

via Tweetbot for Mac

@pixelbande @pookerman @yellowled @Flocke Für Kunden unzumutbar… „Und was soll ich da jetzt machen????”

via Tweetbot for Mac in reply to pixelbande

@denniserdmann Jupp, genau wie die Betriebssysteme und Browserversionen.

via Tweetbot for Mac in reply to denniserdmann

@denniserdmann Tja, wenn derjenige noch nen oldschool-1024er in seinem Büro hat…

via Tweetbot for Mac in reply to denniserdmann

„Die Seite ist uns zu groß, bitte so wie bei xyz.de”. (960px, 11px Arial).

Montag Du Arschloch.

via Tweetbot for Mac

@gr2m @distilledhype I am pretty sure about that. Looking forward to wednesday & the presentation at @KarlsruheJS

via Tweetbot for Mac in reply to gr2m

@gr2m @distilledhype Guys, if you’d know what is already built in my head with hoodie ;-) Unfortunately only in my head :-(

via Tweetbot for Mac in reply to gr2m

@bkastl Ja, davon haben wir es schon. Ist halt mit 29$/Monat für einen einzelnen echt heftig. Aber liest sich natürlich super.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@freshmango @pookerman @yellowled @Flocke Einfach ein „+” für neues Problem. Titel, Beschreibung, optional Datei. Fertig.

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@freshmango @pookerman @yellowled @Flocke Ja. Deswegen ist der Begriff „Bugtracking” auch schon verwirrend. Eher „Aufgabenliste”. Geht also>

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@freshmango @pookerman @yellowled @Flocke @trello jein. Trello ist ungewohnt und Kunden werden es nicht verstehen.

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@Flocke Du weißt wie viel Spaß es macht, sich in fremden Code reinzudenken ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@pookerman @yellowled @Flocke Gerade nochmal näher angeschaut. Das ist schon saugeil. Ich brauch mehr Zeit… sowas nachzubauen wäre lustig.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman @yellowled @Flocke und 29$ pro Monat… ne. Das ist eher was für Inhouse-DEvs EINER Website. Nicht für x Kunden.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman @yellowled @Flocke auch gesehen vorhin. Aber die bei t3n erwähnte „für einen User kostenlos”-Variante sehe ich nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@Flocke GoogleDocs überfordert schon die meisten. Und wenn sie keinen Account haben… erst recht ;-) WP muss ich mal gucken, danke.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@nabossha Muss mir Podio mal wieder richtig anschauen. Hab das mal vor 2 Jahren probiert und neulich wieder reingeschaut. Viel „Lärm” im UI.

via Tweetbot for Mac in reply to nabossha

@nabossha Ja, kenne ich. Wünschte es mir NOCH simpler.

via Tweetbot for Mac in reply to nabossha

@grip_app Du willst Github auf einen DAU-Kunden los lassen?

via Tweetbot for Mac in reply to grip_app

Nutzt das hier jemand zufällig für Kommunikation mit dem Kunden? bugify.com Oder sonst Empfehlungen für EINFACHES Bugtracking?

via Tweetbot for Mac

Warum hat die Landesbank eigentlich ein Hamburger-Icon mitten im Logo? An einem Gebäude? Wie soll man das klicken? pic.twitter.com/U1vpyHWhdv

via Tweetbot for iOS

Hier, Familienausflug. Guten morgen. pic.twitter.com/pHzvTYriYR

via Tweetbot for iOS